Zum Inhalt springen
Registrieren

Kamaila und ihr Problem mit dem Futter


Kaja89

Empfohlene Beiträge

:)

So macht man das ja auch Saskia.

Ich würde ein Futter nehmen das gut richt und eines das vor allem nicht Extrudiert ist.

Exdrudat ist das billigste was man herstellen kann. Das Ergebnis hast du ja vor dir. Dein Hund mag den Mist nicht.

Ich bin mir sehr sicher gib ihm was anständiges und er frisst wie ein Scheunendrescher.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Kaja89

    13

  • Falco09

    4

  • Chuma2008

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht mag sie lieber Nassfutter, oder Barf!

Und ich schließ mich da Saskia an, ihr habt schon viel probiert und dvon wird sie noch mäkeliger.

Meine bekommen beide auch Orijen und ich hatte da noch nie Schwierigkeiten eine Lieferung zu bekommen, ich bestelle bei Zooplus. Man muss halt rechtzeitig bestellen, Saskia hats ja bechrieben.

Link zu diesem Kommentar

Was auch noch helfen könnte - Trockenfutter einweichen und einen Hauch Nassfutter druntermischen. Mache ich schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Was auch noch helfen könnte - Trockenfutter einweichen und einen Hauch Nassfutter druntermischen. Mache ich schonmal.

Einweichen bringt nichts, frisst sie mittlerweile auch nicht(mehr).

@Julchen

Vielleicht mag sie lieber Nassfutter, oder Barf!

Und ich schließ mich da Saskia an, ihr habt schon viel probiert und dvon wird sie noch mäkeliger.

Meine bekommen beide auch Orijen und ich hatte da noch nie Schwierigkeiten eine Lieferung zu bekommen, ich bestelle bei Zooplus. Man muss halt rechtzeitig bestellen, Saskia hats ja bechrieben.

Barf mag sie nicht, sie frisst kein rohes Fleisch.

Und bei Zooplus bestellen wir auch immer und da war vor einiger Zeit ein engpass, wo wir einige Zeit kein Orijen bestellen konnten, weil dieses ausverkauft war.

Link zu diesem Kommentar

Das sit doch logo das zeug wir dnicht besser durchs einweichen, es stinkt nur noch mehr für den Hund.

Link zu diesem Kommentar

Barf mag sie nicht, sie frisst kein rohes Fleisch.

Und wenn du es kochst, mag sie es da vielleicht?

meine sind auch mäkelig und mögens nicht roh, aber gekocht mit Gemüse und Kartoffeln, Reis oder Nudeln fressen sie es.

Wie siehts denn eigentlilch mit dem Gewicht aus? Nimmt sie ab?

Link zu diesem Kommentar

Barf mag sie nicht' sie frisst kein rohes Fleisch.

Und wenn du es kochst, mag sie es da vielleicht?

meine sind auch mäkelig und mögens nicht roh, aber gekocht mit Gemüse und Kartoffeln, Reis oder Nudeln fressen sie es.

Wie siehts denn eigentlilch mit dem Gewicht aus? Nimmt sie ab?

Gekocht mag sie es.

Sie war ja vor einger Zeit bisschen "moppelig". Hat jetzt durch die Sache da mit dem Futter eine schöne Figur. Weniger solls aber nicht werden!

Link zu diesem Kommentar

Ich werde ihr morgen Nassfutter kaufen gehen!

Ist dann halt nicht das beste, aber mehr ist MOMENTAN einfach nicht drin.

Link zu diesem Kommentar

Hast auch eine PN

du kannst ihr zum Beispiel einfach etwas Lachsöl drüber geben dann wird sie sicher fressen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...