Zum Inhalt springen
Registrieren

Bei sowas schwillt mir der Kragen ....


telebim

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

beim surfen in den weiten des Webs bin ich auf folgendes gestoßen. :kaffee:

Entfernt, da jeder Klick einer zuviel ist.

Fallen solche Foren eigentlich noch unter Meinungsfreiheit oder ist das schon öffentliche Hetze? :??? Wenn ich mir einige Beiträge dort anschaue, dann fehlen mir einfach die Worte. :wall:

VG Ralf & NoRa

Link zu diesem Kommentar

Da muss man nur "Hundehasser" bei google eingeben und kriegt das als erstes Ergebnis.

:Oo

"Kenne" die Seite auch. Aber die Leute dadrin haben leider nicht mal den IQ einer Fruchtfliege, also das ist jedes Wort sinnlos..wenn man sich die Beiträge durchliest sieht man das ganz schnell. Da hilft ignorieren am Besten ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Junimond ich hab ganz normal 2 Fragen gestellt in der Hoffnung jemand mit Rechtsverstand ist hier und kann das beantworten. Dem scheint aber nicht so zu sein, denn sonst würden Sachliche Anregungen kommen und nicht solche ANmerkungen ich würde dafür Reklame machen ....

#

Wollte ich Reklame machen, so hätte ich auch einen anderen Titel gewählt....

Kopfschüttel.....

Link zu diesem Kommentar

Um dir irgendwas Inhaltlich sagen zu können, müßte man dort auf die Seite gehen und genau dies werde ich bei solch einer Seite garantiert nicht machen.

Und natürlich machst du Reklame, weil die mit jedem Click auf deinen Link neue Besucher bekommen

Link zu diesem Kommentar

Du machst Reklame, in dem Du einen Link reinsetzt und den Inhalt zur Diskussion stellst. Jeder klickt drauf, um zu sehen, worum es geht. Die freuen sich drüber!

Auch negative Werbung ist trotzdem Werbung ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...