Zum Inhalt springen
Registrieren

Halsband mit Branding


Robbylein

Empfohlene Beiträge

Sowas bekommt man auch auf Messen oder Weihnachtsmärkten oft. Man kann dort vorhandene Lederhalsbänder verschönern lassen. Ihr kennt sicher die Stände wo so Frühstücksbrettchen und Lederarmbänder graviert werden mit Namen und Sprüchen.

Link zu diesem Kommentar

Ich lasse meine Halsbänder wenn der Hund ausgewachsen ist vom Sattler nach Maß anfertigen.

Oben Sattlleder

Dick gepolstert mit Nappaleder

Schliese und Ring aus Messing So angeordnet das nix klappert.(Hundemarken habe ich nie dran denn das nervt die Hunde)

Messingschild dran mit Tel nummer (Verschraubt)

Die kosten richtig Geld, halten aber ein Hundelebenlang, wenn was kaputt ist daran wird es vom Sattler repariert.

shapeimage_9.png

So sehen die aus, das ist aber von einem anderen Sattler.

http://www.reitsport-tobs.de/TOBS/dogs_shop.html (Teuer aber sehr haltbar)

Link zu diesem Kommentar

JA das stimmt die sind echt teuer aber wenn man nur eines Pro Hund hat wie wir und es ein Leben lang hält ist das okay denke ich.

Link zu diesem Kommentar

Ich finds schick, das Halsband von Poldi :)

Und Blaire ist eh mein Fall :)

@Peter,

meine trägt Kette und Geschirr. Das wäre vom Sattler zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Robbylein

Ui, hier sind ja doch noch einige Antworten gekommen. =)

Danke an euch für die netten Komentare. Ich finde es auch total schön und es ist ganz weich und steht ihm super. Ich bin ja auch so ein Blaire Süchtling. Mara hat ein Geschirr und zwei Halsbänder von da und Poldi hat 2 Halsbänder von Blaire.

Momentan bin ich aber gerade bei Modog hängen geblieben... Gestern kam Mara´s lang ersehntes Führgeschirr an und es ist einfach nur Wooooooow!!! Super verarbeitet, sehr bequem für Mara und einfach wunderschön.

@Peter, die Lederhalsbänder, die du eingestellt hast sehen wirklich super aus und klar, wenn Hund nur ein Halsband hat und das immer trägt lohnen sich auch 90 Euro. Nur bin ich ein Suchti, was Halsbänder und Geschirre angeht und da ist das dann doch zu teuer.

Gibt´s hier eigentlich auch einen Thread, wo die "Süchtlinge" mit ihrem Hunde-Zubehör Massen sind? Würde mich gerne dazu gesellen. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...