Zum Inhalt springen
Registrieren

Handyvertrag bei Base


Gatsbylady

Empfohlene Beiträge

Gatsbylady

Hallo Ihr,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkanbieter ;)

Ich finde das System von Base sehr interessant.

Hat jemand zufälligerweise dort schon einen Vertrag und kann mir sagen, ob dies wirklich so toll ist wie es sich anhört. (Monatliche Kündigung einzelner Flats, etc.)

Danke schonmals.

Grüßle

Manu

Link zu diesem Kommentar

wichtig ist wie die monatlichen Kosten aussehen und die Kosten für eine Minute.

bei Prepaid sind das in der Regel 9 cent / Minute

Al Netzt würde ich unbedingt D1 nehmen, das einzige Netz was Flächendeckend ist

Link zu diesem Kommentar

schreib mir mal den Traif und die Kosten ich kann dir sagen ob es auch billiger geht :D Base ist einfach E+

Link zu diesem Kommentar

ich bin bei Blau.de da zahle ich 9cent Min\SMS ...aber das Netz ist nich so gut (e+)

wenn Du bei Kabel BW bist, kannst Du da auch Handykarten haben und von Kabel BW zu Kabel BW zahlt man wohl nichts, was aber andere Netze kosten weis ich nicht....

Link zu diesem Kommentar

Telekom: 24,95 im Monat

100 min in alle Netze, SMS FLAT IN ALLE NETZE, internet Flat mit 7,2 mbit/s und ne Flat zu Tmobile....

Hammer Vertrag gilt noch bis zum 14.09

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

kommt drauf an, wo du dich befindest.

Ich muss von E+ weg, weil ich in die Pampa ziehe, wo ich unbedingt D-Netz brauche - E+ hat nicht überall ne gute Abdeckung.

Daher werde ich mir entweder fyve.de holen (9ct pro Minute/SMS und Surf-Flat bis 500 MB für 10 Eu, sonst keine monatl. Kosten) ODER den Web.de-Tarif, weil ich da im Club bin und das Surfen dort sehr, sehr günstig ist, auch D-Netz.

Grüßle

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Dejans_Mama

Wenn du kein Handy dazu haben willst würde ich dir o2 o empfehlen.

Du zahlst ganz normal jede sms und jeden anruf. Wenn du die 50 euro erreicht hast wird automatisch eine flat aktiviert und du kannst keine weiteren kosten verursachen.

Kannst aber weiterhin telefonieren bzw. sms schreiben

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Also:

Momentan bin ich bei D2 habe aber nur Pre Paid Karte und ein Uralt Handy das bald den Geist aufgibt. Wenn ich im mein Handy mit 15€ auflade hält dies ein bis zwei Monate. Und wenns leer ist, dann ist halt leer. Ich kann auch ohne Leben.

Da ich aber viel mit Pferd und Hunden unterwegs bin, auch häufig alleine hätte mein Lebensgefährte doch gerne, dass ich ihn immer erreichen kann.

Bei uns sind eigentlich alle Netze vertreten. Hatten da mit noch keinem große Probleme. Kabel BW habe ich nicht.

Bei Base würde ich ohne Grundgebühr 30 Minuten und 30 SMS zu Base kostenlos bekommen (da mein Freund bei Base ist, ist das schon sinnvoll).

Dazu würde ich mir gerne noch 50 Minuten in alle Netze und Festnetz für 5,-

buchen. Dies kann man monatlich kündigen und was anderes buchen (z.B. unbegrenzt SMS für 10,- oder Internetflat für keine Ahnung was - das brauche ich aber an sich nicht)

Das heißt ich hätte monatlich für 30 Min. und 30 SMS zu Base(und e-Plus) +50 Minuten in alle Netze für 5,- pro Monat oder nur 30 Min. und 30 SMS zu Base (und e-plus) kostenlos.

Alles was drüber geht kostet 19 cent pro SMS und/oder 19 cent pro Minute.

Mailbox kostenlos.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin froh, wenn ich den Scheiß los bin.

1. Hab das schlechteste Handy dabei, was ich je hatte. Qualitativ schlecht, schlechtes Netz, vor allem im Ausland. Nagut, das liegt jetzt zum Teil nicht wirklich an Base und ist zum Glück auch nur geleast, d. h. den Mist muß ich sowieso zurückgeben.

2. Optionen sind zwar gut umbuchbar, aber mit einer Frist. Wollte Urlaubsoption buchen und war zu spät, weil ich nichts von einer Frist wußte. Hatte mir keiner gesagt. Jetzt kann man natürlich sagen, selber Schuld, vielleicht mal das Kleingedruckte besser gelesen. Habe aber gezielt danach gefragt, hätte man ja da auch sagen können.

3. Der Ärgerlichste Punkt überhaupt. Meine Bank hat letztens mal den Einzug von Base rückgebucht. Als ich es auf dem Kontoauszug sah, so 1 Tag später, habe ich bei Base angerufen, mich entschuldigt und Sachbearbeiterin gebeten, sie sollten den Betrag nochmal einziehen, was nach Rücksprache mit deren Rechenzentrum auch gar kein Problem war.

Eine Woche später bekam ich einen Schrieb, daß sie mir 15,-E Bearbeitungsgebühr dafür berechnen müssten. Bei einer Rechnung von 22,-E !!!! Und einer Minute mehr Arbeit! Den Stundenlohn hätte ich auch gerne!! Und da hat auch kein Mensch von gesprochen.

Bei mir kommt jetzt nur noch Prepaid ins Haus. Ist mittlerweile eh viel günstiger und ich habe mehrere gute, funktionstüchtige Handys zu Hause, die meinen Anforderungen zu Genüge reichen. Habe sowieso seit meinem jetzigem Handy das Gefühl, je mehr die Dinger können, desto schlechter das, was sie eigentlich können sollen.

Link zu diesem Kommentar

O2-Netz = Schrott

Aber bin da auch...weils so günstig ist.

SMS-Flat, Teleflat in O2, 100Freiminuten in alle Netze, Internet-Flat ohne Vertragslaufzeit... für 20€

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...