Zum Inhalt springen
Registrieren

I proudly present ...


Gast

Empfohlene Beiträge

Was sagt Foxi denn so zu ihm? Mag sie ihn, akzeptiert sie ihn, bringt sie ihm Manieren bei?

Auf dem einen Foto siehts ja so aus, als ob sie ihm klar ihre Meinung sagen würde, oder war es echtes Spiel?

Foxi sagt klar ihre Meinung, kann dann Abend aber auch gerne mal Gruppenkuscheln.

Manchmal muss man den Jungspund etwas bremsen und ihr vom Hals halten, gerade weil sie zur Zeit gehandicaped ist.

Schön ist, ihre deutliche Körpersprache zu beobachten, wenn sie ihn z.B. von einem Spielzeug weghalten will - so toll würde ich ihn auch gerne mal blocken können - ich arbeite dran.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Tröte

    4

  • Lanya

    3

  • Fiona01

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wow, ist der cool. Den würd ich auch glatt adoptieren. Herzliche Gratulation! Und viel Freude wünsch ich weiterhin mit ihm.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

So, neues Update von Tito :winken:

Inzwischen gehen wir 2x wöchentlich in die Hundeschule, da Hundebegegnungen echt anstrengend sind.

Wir können auf dem Hundeplatz auch nur mit Abstand zur Gruppe trainieren und sind schon froh, wenn Tito es schafft, auf 4 Pfoten die Gruppe zu umrunden.

Er ist dabei nicht aggressiv, aber eine Heulboje auf 2 Beinen...

Der Rest läuft super. Ohne Ablenkung ( :kaffee: ) ist er voll bei der Sache und arbeitet gerne mit. Da wo er vor 2 Wochen kopfmäßig noch absolut abwesend und nur auf Mäusejagd warist er jetzt bei mir und an Wiesen, die ich gut überblicken kann auch ableinbar.

Uns ist absolut bewusst, dass wir noch einen langen Weg vor uns haben aber es macht inzwische auch wieder Spass, mit ihm zu arbeiten.

Foxi muss man in ihrem Erziehungseifer manchmal etwas bremsen - ist ja unsere Aufgabe...

Zu Hause ist er ruhig wenn er ausgelastet ist und kann auch mal alleine bleiben.

Ein paar Fotos habe ich auch geschafft:

post-5489-1406418612,59_thumb.jpg

post-5489-1406418612,66_thumb.jpg

post-5489-1406418612,7_thumb.jpg

post-5489-1406418612,72_thumb.jpg

post-5489-1406418612,74_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Tolle Hundis hast du da....würden auch gut in mein Beuteschema passen..... 2 Hunde sind einfach toll, wünsche dir viel Spass dabei (wobei 3 Hunde sind noch besser, hihi ;o)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Jedenfalls viel mehr Arbeit als erwartet...

Aber man sieht wenigstens kleine Erfolge! Und Spaß macht es mir ja sowieso - mich reizen ja diese kleinen Chaoten, wahrscheinlich ist Tito auch deswegen bei uns gelandet. :D

Link zu diesem Kommentar

Anja, Du weisst doch, man wächst an seinen Aufgaben! :D

Das Abendbild gefällt mir gut! :klatsch:

Aber Deine Signatur ist immer noch nicht geändert! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...