Zum Inhalt springen
Registrieren

Border-Collie "Merlin" am 01.09.11 in Neu-Anspach entlaufen!!!


weiti

Empfohlene Beiträge

Das habe ich in einem anderen Forum gelesen. Wohnt jemand von Euch in Neu-Anspach ?? :??? Dort ist ein Border entlaufen... :(

Zitat:

Hallo,

heute rief mich eine Frau aus Neu-Anspach an und bat mich um Hilfe für ihren seit letzten Donnerstag vermissten Border Colli Merlin. (Info sie unten)

Er ist einer Katze nachgelaufen und nicht wieder gekommen.

Eine Besonderheit von ihm: Er wurde ohne Schwanz geboren !!!Merlin kam vom Züchter als einjähriger Rüde im Januar zu der Familie.

Ich hab es jetzt bei den Agilityleuten hier im Umkreis rumgeschickt und es auch in meiner Pinnwand bei Facebock gepostet.

Wäre schön wenn es kräftig verteilt wird!! Die Fam. vermisst ihren Merlin sehr und ich möchte ihr so gerne helfen. Das schlimme ist, er wurde nur bis Donnerstag Abend noch 2 mal gesehen, danach gibt es keine Sichtmeldungen mehr :-(((

Hinweise bitte an mich: 06081/41254 oder per mail.

Ganz lieben Dank

Claudia

PS: Das Foto ist sehr schlecht, der PC der Familie funktioniert nicht richtig mit Internet und so konnte sie mir nur ein schlecht ausgedrucktes Foto bringen was bei mir durchs Scannen nicht besser wurde :-((

Sobald ich besseres Bildmaterial habe mache ich es hier rein.

Hier der Suchflyer von Merlin:

Achtung

Hund entlaufen !!!

8147068nmn.jpg

Unser Hund Merlin ist am 01.09.11 im Feld zw. Neu-Anspach Bahnhof und Hausen-Anspach Bahnhof entlaufen. Er trägt ein blaues Halsband.

Merlin ist ein 1,5J. alter schwarz-weisser Border Colli der ohne Schwanz geboren wurde. Er ist freundlich zu anderen Hunden und zu Menschen.

Hinweise bitte

an die Usinger Polizei 06081/92080

Bitte helfen Sie uns!! Wir vermissen ihn sehr!!

Vielen Dank Fam. Böh

Bitte weiter verteilen !!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine,

im Borders-Forum sind Leute aus Anspach.

Hättest Du einen direkten Kontakt zu den Besitzern.

Da wurde ich nach gefragt. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelnase

Werde mal die Augen offen halten, bin häufig im Bereich zw. Saalburg und Neu-Ansbach mit meinen Hunden unterwegs.

Ist Tasso informiert?

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...