Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Unsere letzte Runde - Horror

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

wie geht es Euch? Alles OK mit Büdi, Gismo und auch bei Dir???

LG

jasmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angela,

na das war ja eine tolle Situation! Gerade jetzt wo Gismo sich möglichst nicht aufregen sollte! ?!?

Das sind mal wieder typische Hundehalter die alle anderen mit ins schlechte Licht rücken. :[

Hoffe ihr habt euch von dem Schreck erholt und könnt heute noch ein wenig relaxen, habt ja noch genug vor euch. :(

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angela,

gruselig, was es für Leute und auch Hunde gibt.

Wie geht´s Gismo denn heute?

Knuddel Deine beiden Wuffel´s auch von mir mal ordentlich durch.

Nur gut, dass Dein Vater dabei war, wer weiss, wie das sonst ausgegangen wäre, weil Du ja auf den Berner besonders aufpassen musst...

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah Angela!

Momentan rufst Du aber immer ganz laut H I E R, wenn es um die Verteilung von solch schlimmen Vorfällen geht :(

*dickertrostknuddlerfürdich*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

jo, ich glaub auch, dass ich einmal zuviel HIER geschrien habe in der letzten Zeit!

Wir haben uns von dem Schreck aber gut erholt und er blieb für uns ohne weitere Folgen!

"Anzeigen" bringt nicht wirklich viel, weil keine großen Schäden zu sehen sind...

Die erste Maßnahme, die ich ergriffen habe war, dass jetzt bei der Gemeinde erstmal kontrolliert wird, ob die Hunde auch alle angemeldet sind und dann werde ich wohl den Tierschutz informieren...allerdings brauch ich dazu Beweise und die muss ich erstmal mit meinem Knipskasten einfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herrje, sowas braucht man ja in so einer Situation echt nicht auch noch! :(

Aber gut, dass Ihr Euch schon wieder alle soweit erholt habt und nichts Schlimmeres davongetragen habt, vor allem Gismo!

Für diese Hundemeute scheint ja auch nicht alles zum Besten zu stehen, daher wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deinen Bemühungen behördlicherseits!

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hallo in die Runde

Nachdem ich, Barbara, einige von euch bei einem Spaziergang in Leverkusen kennengelernt habe, dachte ich, eine Anmeldung kann nicht schaden. Zu mir gehören 2 Hunde: der 13jährige Havaneser Lino, ein Schoßhund, der seinen Beruf sehr erst nimmt, und die 3jährige Chandra, ein Schapendoes mit Hauptberuf Clown. Wir wohnen in Wuppertal und manchmal auch in der Nähe von Köln. Ich hoffe, interessante Themen zum Leben mit Hunde-Oldies und Hütehunden zu finden.

in Vorstellung

• Ein Hallo in die Runde - auch von uns

Hallo zusammen 👋,   Wir (mein Lebensgefährte und ich) haben uns dieses Jahr den langjährigen Traum vom Hund erfüllt. Bzw ich sollte besser sagen, erfüllen können.   Der Gedanke war "irgendwann" vielleicht mal einem "Tierschutzhund" ein Zuhause zu geben, denn wir wollten nicht unbedingt einen Welpen (wobei die theoretisch passenden Rassen natürlich schon mal eingegrenzt waren 😉). Da wir recht viel beim Wandern unterwegs sind, dachten wir an etwas "belastbareres" als ein Hundebaby

in Vorstellung

• Moin in die Runde

Hallihallo.....ich bin auch eine "lang verschollene"....und leider finde ich meinen alten Zugang nicht wirklich mehr wieder geschweigedenn das Passwort...da sich auch so einiges geändert hat....habe ich ich mit hoffentlich meinem alten bekannten Usernamen plus die Jahreszahl neu registriert.... Da ich akutell Austauschbedarf habe....bin ich mal wieder aktiv hier, sorry wenn das der Grund ist....   Mein derzeitiger Hund - Collie - Earl ist inzwischen 9 Jahre alt....der ein oder and

in Vorstellung

• Hallo in die Runde, ich bin der "neue"

Hallo liebe Community, nach den ersten zwei Beiträgen möchte ich mich hier mal genauer vorstellen.   Ich bin Erik, noch 20 und komme aus der Leipziger Gegend. Aus dem Nickname kann man vielleicht schon ablesen, dass ich seit mittlerweile fast 11 Jahren mein Herz an die Golden Retriever verloren habe . Im Juli 2008 zog der erste Golden Retriever bei uns ein und hatte, kann ich guten Gewissens sagen, ein glückliches Leben - auch wenn ihm sein 11. nicht mehr vergönnt war. Da ei

in Vorstellung

• Ein Hallo in die Runde

Hallo,   seit ein paar Tagen (oder sind es gar schon Wochen?) bin ich hier angemeldet und möchte mich nun dann doch mal vorstellen. 😀   Ich lebe mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und zwei Zwergkaninchen im beschaulichen Lüneburg. Vor fast 10 Monaten kam Loki, nun ca. 3 jährige Mischlingshündin, aus dem Tierschutz dazu und bereichert seitdem unser Leben. Nach einer schwierigen Anfangszeit (weil sie nichts kannte) ist sie aber bereits jetzt zu einer hauptsächlich lustigen

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.