Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere letzte Runde - Horror


gast

Empfohlene Beiträge

Jasminx

Guten Morgen,

wie geht es Euch? Alles OK mit Büdi, Gismo und auch bei Dir???

LG

jasmin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Angela,

na das war ja eine tolle Situation! Gerade jetzt wo Gismo sich möglichst nicht aufregen sollte! ?!?

Das sind mal wieder typische Hundehalter die alle anderen mit ins schlechte Licht rücken. :[

Hoffe ihr habt euch von dem Schreck erholt und könnt heute noch ein wenig relaxen, habt ja noch genug vor euch. :(

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hallo Angela,

gruselig, was es für Leute und auch Hunde gibt.

Wie geht´s Gismo denn heute?

Knuddel Deine beiden Wuffel´s auch von mir mal ordentlich durch.

Nur gut, dass Dein Vater dabei war, wer weiss, wie das sonst ausgegangen wäre, weil Du ja auf den Berner besonders aufpassen musst...

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Boah Angela!

Momentan rufst Du aber immer ganz laut H I E R, wenn es um die Verteilung von solch schlimmen Vorfällen geht :(

*dickertrostknuddlerfürdich*

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

jo, ich glaub auch, dass ich einmal zuviel HIER geschrien habe in der letzten Zeit!

Wir haben uns von dem Schreck aber gut erholt und er blieb für uns ohne weitere Folgen!

"Anzeigen" bringt nicht wirklich viel, weil keine großen Schäden zu sehen sind...

Die erste Maßnahme, die ich ergriffen habe war, dass jetzt bei der Gemeinde erstmal kontrolliert wird, ob die Hunde auch alle angemeldet sind und dann werde ich wohl den Tierschutz informieren...allerdings brauch ich dazu Beweise und die muss ich erstmal mit meinem Knipskasten einfangen...

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Ach herrje, sowas braucht man ja in so einer Situation echt nicht auch noch! :(

Aber gut, dass Ihr Euch schon wieder alle soweit erholt habt und nichts Schlimmeres davongetragen habt, vor allem Gismo!

Für diese Hundemeute scheint ja auch nicht alles zum Besten zu stehen, daher wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deinen Bemühungen behördlicherseits!

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...