Zum Inhalt springen
Registrieren

Grünlippmuschel


mühlau

Empfohlene Beiträge

Julia und Arno

Huhu,

ich habe seit einiger Zeit auch damit angefangen Grünlippmuschelextrakt zuzufüttern. Wichtig hierbei war mir,das dass Extrakt wirklich rein ist und nicht rigendwie gepanscht ist mit anderen Zusätzen. Habe meins bei Futterfreund von Lunderland bestellt. Dort gibts das in mehreren Größen.

Ich bin davon wirklich überzeugt, Arno hat etwas Rückenprobleme, zzt. läuft er generell aber eigentlich sehr gut möchte es aber gerne auch zur Vorbeugung weiter geben. Zusätzlich macht es das Fell sehr weich. Unsere Oma mit 16 bekommt es auch, bei Ihr habe ich bisher noch keinen Erfolg erkennen können, aber solange geben wir es auch nicht ;)

LG Julia

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno
Das Pulver stinkt erbärmlich, finde ich...

Es stinkt ebend nach Fisch :D Aber dadurch das es so - für die Hunde wohl geil nach Fisch stinkt, kann ich es meinen so übers Futter streuen ohne das sie drum herum fressen.

Link zu diesem Kommentar
Lohnt sich wirklich. Aber reines Grünlipp kaufen und langsam anfangen. Nicht alle Hunde vertragen das auf Anhieb.

auch nicht jeder Mensch gg...

das Zueg stinkt wie die Pest.

Ist aber echt super...unserer Oma (14) hilft es auch gut, sie kmmt besser aufs Sofa und die Treppe rauf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...