Zum Inhalt springen
Registrieren

Lieferzeit Bestes Futter


HugoundUschi

Empfohlene Beiträge

HugoundUschi

Ich wollte mal fragen, ob hier noch mehr Leute Lieferschwierigkeiten mit Bestes Futter haben. Seit ca. einem halben Jahr sind immer wieder verschiedene Sorten nicht lieferbar und noch schlimmer, es wird kein vorraussichtlicher Liefertermin gesagt, sonder einfach, dass es die Sorte jetzt gerade nicht gibt. Evtl. bekommt man nach mehrmaligem Nachfragen die Antwort: Wahrscheinlich Ende nächster Woche. Das nervt mich so sehr, ich werde jetzt das Futter wechseln, denn hilfsbereit sind die gar nicht und Rückrufversprechen werden auch nicht eingehalten. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Diese Probleme hatte ich bislang noch nicht.

Wenn ich sie (permanent) hätte, würde ich mich nach einer Alternative umsehen bzw. gleich größere Mengen bestellen, wenn möglich wegen Lagerung etc.

Link zu diesem Kommentar
elisaemma

Habe letzte Woche (wie alle 4 Wochen) auch wieder 3 Sorten bestellt und hatte keine Probleme. Vielleicht noch ein letztes persönliches (telefonisches) Gespräch. Der Grund lässt sich doch sicherlich erfahren.

Vielleicht noch mal über einen anderen Anbieter versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Huhu,

ich bestelle mein Futter bei Futterfreund. Dort gibt es zwischendurch auch mal Tage da sind die Großen 14 kg Säcke nicht Lieferbar, aber nach 1- 2 Tagen sind die meist wieder im Sortiment.

Und ich bestelle teilweise 2 mal im Monat einen großen Sack und hatte bis jetzt nie schwierigkeiten.

LG Julia

Link zu diesem Kommentar

Bestell dir das Futter am besten über einen Händler (unter "Händlersuche" findest du bestimmt einen in deiner Nähe).

Obwohl mein Händler auch über 30 km von mir weg ist, klappt das echt gut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...