Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer schaut "Torchwood"?


d.beagle

Empfohlene Beiträge

weiß jemand ob sich "dr who" lohnt?

Aber sowas von!!! :D

Ne' ehrlich. "Doctor Who" ist das bessere "Torchwood". Es ist viel britischer, lustiger, ziemlich Banane, in den guten Folgen sehr selbstironisch und einfach grandios. Es hat nur einen "Nachteil": es gibt von der neuen Serie (die "alte" ging von 1963 bis 1989) nur 2 Staffeln, die synchronisiert wurden. Aber man kann ja aus der Not eine Tugend machen und diese grandiose Serie dazu benutzen, sein Englisch aufzupolieren. ;)

Torchwood selber steh ich etwas zwiespältig gegenüber. Die erste Staffel mochte ich nicht wirklich, die zweite fand ich OK, die dritte grandios, und die vierte hab ich aus Zeitmangel noch nicht gesehen.

Dann hol ich mir "Dr Who" auch noch. :winken:

Bin allerdings gerade "Torchwood" verfallen. Bin in der Mitte der zweiten Staffel. Ich bin allerdings sicher das ich alles nochmal in Englisch anschauen werde.

Link zu diesem Kommentar

Geht das noch weiter ? und noch wichtiger : Falls ja : Taucht James Marsters (Spike von Buffy ) auch wieder auf ? "lechz" :redface

nein leider nicht.

Wieso findest du sie gewöhnungsbedürftig?

Link zu diesem Kommentar

Man kann übrigens mit NewWho beginnen - also man muss jetzt nicht mit den schwarz-weiß-Folgen von 1963 anfangen, um zu verstehen worum's geht ;)

super danke für den Tip :winken:

Spielt John Barrowman auch in "Dr. Who" mit?

Link zu diesem Kommentar
piper1981

Wieso findest du sie gewöhnungsbedürftig?

Humor, Sexuelle Neigungen der Darsteller und vor allem die Monster sind nun mal einfach völlig anders als das was es sonst so gibt. ZB gibts da eine Folge da wächst ner Frau nen Monster/Alien-Arm , (weiß leider nich mehr so genau was passiert ist) und fand die Umsetzung/Maske einfach total schlecht

Link zu diesem Kommentar

Wieso findest du sie gewöhnungsbedürftig?

Humor' Sexuelle Neigungen der Darsteller und vor allem die Monster sind nun mal einfach völlig anders als das was es sonst so gibt. ZB gibts da eine Folge da wächst ner Frau nen Monster/Alien-Arm , (weiß leider nich mehr so genau was passiert ist) und fand die Umsetzung/Maske einfach total schlecht

Also das mit den Monster finde ich zum Teil auch. Vor allem fand ich dass das Monster vom ersten Staffelfinale nicht reingepasst hat....Sehr gut finde ich zB die Weevils. Die passen da gut rein und ich finds gut gemacht wie immer wieder im Ansatz zwischen Menschen und Weevils kommuniziert wird. Nur frag ich mich woher die alle diese blauen Overalls haben :D

Den Humor finde ich passend, schwarz, gemein und trocken. Ist das richtige für mich :D

Die sexuellen Neigungen der Darsteller finde ich mal erfrischend durcheinandergewürfelt.

Den Schwertarm fand ich auch noch ausbaufähig...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bianca,

in einigen Folgen spielt Captain Jack auch bei Doctor Who mit. Gleich am Anfang von New Who mit Christopher Ecclestone und Billie Piper.

Da findet man auch teilweise die Erklärung, warum er unsterblich ist.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Ja, manchmal lästig, aber wenn man die abschaltet.....ist das echt ne prima Seite.

Staffel 4 findest du dort auch schon, wenn du deutsche Untertitel brauchst, melde dich, auch dafür habe ich eine Quelle.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...