Zum Inhalt springen
Registrieren

Mini-LED´s für das Halsband


Kreacher

Empfohlene Beiträge

Kreacher
Huhu Kati, suuuuuper, vielen Dank - das neue leuchtet ganz toll!! :)

Prima!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kreacher

    105

  • gast

    16

  • d.beagle

    12

  • Bulldog Trio

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bibidogs

Huhu,

ich hätte gerne auch welche, ist abends ja schweinedunkel :motz:

Und damit wir nicht von Radfahrern überfahren werden, müssen wir wohl doch leuchten.

Ich würde zum Testen gerne von jeder Farbe eins nehmen :so

Schickst Du mir ne PN mit den Daten? :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kati. :winken:

Habe mich vorhin mit meiner Fellnase auf den Weg nach draußen gemacht und hab vor der Haustür noch einen Blick in den Briefkasten geworfen. Und was sehe ich da? Post von dir. :klatsch:

Hab gleich alles aufgefetzt und meiner Kleinen einen blauen Leuchtanhänger an das Geschirr gemacht. Hab's dann in den dunklen Ecken hier angeknippst. Bin begeistert!! Wirklich sehr hell. Selbst wenn das Leuchti auf eine Seite des Hundes gerutscht ist, hat man immerhin von der anderen Seite aus imemr noch den Lichtkegel auf dem Boden gesehen.

Also wirklich super.

Hab -wie von dir hier empfohlen wurde- direkt den kleinen Zwischenring abgemacht.

Uns ist ebenfalls aufgefallen, dass 2 von 10 Leuchties nicht ganz so kräftig leuchten, wie die anderen.

Wir gehen davon aus, dass bei denen die Batterien nicht mehr ganz so fit sind. Stellt aber absolut kein Problem dar: Diese Batterien sind auch nur Cent-Artikel. Kann man also jederzeit mal nachkaufen bei Bedarf ;)

Ich danke dir recht herzlich für die schnelle Lieferung :)

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Ich habe mittlerweile den Eindruck, daß die grünen Lichtlein nicht so hell sind wie alle anderen.Woan das liegt kann ich nciht sagen, evtl. was technisches bezüglich des grünen Lichts.An den Batterien liegts eher nicht, da die grünen alle nicht so hell sind wie die anderen.

Link zu diesem Kommentar

Also ich hatte das definitiv bei einem blauen Lichtlein. Das ist nicht so kräftig wie die anderen blauen. Daher hab ich es auf die Batterien geschoben. Welche Farbe das andere "schwächere" Licht hatte, kann ich die jetzt nicht mehr sagen, hab die Hälfte der Bestellung an eine Bekannte abgegeben, für die ich mitbestellt hatte.

Link zu diesem Kommentar

:(

Hier kam noch nichts an.

Aber ich gedulde mich. Ich weiss ja das die Post nicht so die schnellste ist.

Lg Kristin

Link zu diesem Kommentar

Kann durch das Versenden als Warensendung dauern, war bei mir auch so. Kam aber alles an :)

Und wir sind weiterhin happy mit den blauen Teilchen :)

Grüßle

Silvia

Link zu diesem Kommentar

:)

Ich weiss, aber ich bin doch immer so ungeduldig wenn ich etwas erwarte. Dann kann es nicht schnell genug gehen. :kaffee:

Bei uns in der Staffel warten auch schon alle gespannt.

Lg Kristin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...