Zum Inhalt springen
Registrieren

Dringend Hundesitter für Dezember 2011 gesucht


jeanette

Empfohlene Beiträge

jeanette

Hallo an alle tierlieben Hundesitter,

ich suche für den Zeitraum vom 20.11.2011 bis 31.12.2011 im Umkreis Stralsund eine/n erfahrene/n Tiersitter/in, da ich während dieses Zeitraumes geschäftlich in Hannover zu tun habe.

Gesittet werden sollen ein Border Collie Mix , ca 12 Jahre alt , mit Kleinkindern und Jungrüden nicht so verträglich, er ist ein lieber Schmuser, will aber aufgrund seines Alters auch seine Ruhe haben.

Und seine Gefährtin eine Rottweiler Hündin mit ca.4 Jahren, nicht mit gleichgeschlechtlichen Hunden verträglich ( lieber mal zu vorsichtig als daß was passiert), sie liebt aber Kinder jeden Alters.

Beide Hunde kennen die Grundkommandos, jagen Katzen und Kleintiere, dürfen bei mir nicht ins Schlafzimmer und auch nicht auf die Couch, sind nach Ermahnung auch leinenführig und hören recht gut. Futter ( Marengo) würde ich mitbringen .

Wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte unter folgender Telefonnummer.

Jeanette und ihre Bande: Gino und Sheela

0174/1732106

Link zu diesem Kommentar

Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber dann wäre doch einfach besser wenn sich eine Stelle anbietet ohne Hunde und Kinder, hab ich dass richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
jeanette

na mit einen älteren Rüden und standfesten Kindern so ab 10 Jahren wäre auch möglich

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

schau doch mal hier:

www.betreut.de (ist allerdings kostenpflichtig wenn du eine Anzeige aufgibst)

oder

www.tierhelden.de (ist völlig kostenfrei)

Link zu diesem Kommentar
Sylvia76

Wie benehmen sich die beiden beim Autofahren und haben sie einen Tollwut-Titer-Nachweiß?

Link zu diesem Kommentar
Sylvia76

Schade, hätte sie ja glatt genommen. Aber für die Einreise bräuchten sie den Titer-Nachweis...

Wünsche aber viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
wo kommst du den her und wie macht man so einen Nchweis?

Silvya kommt etwas oberhalb von Stavanger Norwegen ... dort brauchen Hunde zur Einreise einen gültigen Titer-Nachweis ebenso wie in Schweden. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...