Jump to content
Hundeforum Der Hund
jeanette

Dringend Hundesitter für Dezember 2011 gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle tierlieben Hundesitter,

ich suche für den Zeitraum vom 20.11.2011 bis 31.12.2011 im Umkreis Stralsund eine/n erfahrene/n Tiersitter/in, da ich während dieses Zeitraumes geschäftlich in Hannover zu tun habe.

Gesittet werden sollen ein Border Collie Mix , ca 12 Jahre alt , mit Kleinkindern und Jungrüden nicht so verträglich, er ist ein lieber Schmuser, will aber aufgrund seines Alters auch seine Ruhe haben.

Und seine Gefährtin eine Rottweiler Hündin mit ca.4 Jahren, nicht mit gleichgeschlechtlichen Hunden verträglich ( lieber mal zu vorsichtig als daß was passiert), sie liebt aber Kinder jeden Alters.

Beide Hunde kennen die Grundkommandos, jagen Katzen und Kleintiere, dürfen bei mir nicht ins Schlafzimmer und auch nicht auf die Couch, sind nach Ermahnung auch leinenführig und hören recht gut. Futter ( Marengo) würde ich mitbringen .

Wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte unter folgender Telefonnummer.

Jeanette und ihre Bande: Gino und Sheela

0174/1732106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber dann wäre doch einfach besser wenn sich eine Stelle anbietet ohne Hunde und Kinder, hab ich dass richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na mit einen älteren Rüden und standfesten Kindern so ab 10 Jahren wäre auch möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schau doch mal hier:

www.betreut.de (ist allerdings kostenpflichtig wenn du eine Anzeige aufgibst)

oder

www.tierhelden.de (ist völlig kostenfrei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke für eure tipps und ich such leider immer noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie benehmen sich die beiden beim Autofahren und haben sie einen Tollwut-Titer-Nachweiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die fahren beide gern auto und tollwut muss ich nachimpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, hätte sie ja glatt genommen. Aber für die Einreise bräuchten sie den Titer-Nachweis...

Wünsche aber viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wo kommst du den her und wie macht man so einen Nchweis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wo kommst du den her und wie macht man so einen Nchweis?

Silvya kommt etwas oberhalb von Stavanger Norwegen ... dort brauchen Hunde zur Einreise einen gültigen Titer-Nachweis ebenso wie in Schweden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...