Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch wir sind neu hier!


wilson

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

durch einen Tipp einer Freundin habe ich den Weg zu Euch gefunden.

Zu meinem Rudel gehören eine 5 jahre alte chocolate Labbi-Hündin und ein knapp 2 jähriger schwarzer Labbi-Rüde und natürlich mein Lebensgefährte Torsten. Wir leben in der Nähe von Stuttgart.

Wer Fragen hat, einfach her damit!!! ;)

Liebe Grüße

Nicole mit Lucy und Wilson

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hallo Nicole,

herlich willkommen hier im Forum =) Ich wünsche Dir jede Menge Spass hier beim Lesen und Schreiben. Aber Vorsicht ist geboten: Man wird seeeeeehr schnell süchtig :klatsch:

Frage : Wo sind Foto´s von Deinen Labbi´s??? ;)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar

=) HERZLICH WILLKOMMEN NICOLE =)

Endlich mal wieder Verstärkung für den Süden. :prost:

Fühl Dich wohl bei uns Hundeverrückten. ;) Fotos von Deinen Beiden wären Toll. :o

Freu mich schon auf die vielen Beiträge von Euch. Bei Fragen zum Thema Hund wird Dir hier auch gerne geholfen, sind eigentlich immer sehr kompetente Leute hier , mit viel Wissen. :prost:

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Wo sind die Photos ???

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen

Ich wünsche Euch viel spaß beim Lesen und Posten!!!

Ich mag auch Fotos Gucken :D

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Hallo, und herzlich willkommen hier!

=)=)=)=)=)=)=)

Dein Avatar sieht ja schon mal sehr süß aus! An Deiner Stelle würd ich aber noch schnell Fotos von Deiner Fellnase einstellen, hier sind nämlich alle sehr fotosüchtig! :D;)

Fühl Dich wohl hier und hab Spaß!

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Auch von uns ein "HERZLICH WILLKOMMEN" aus sozusagen Nachbarschaft!

Wir kommen aus Weinstadt.

Wünschen euch viel Spaß hier.

Gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar

=) Hallo Nicole, Herzlich Willkommen hier! :klatsch:

Wäre schön, wenn du noch ein wenig mehr über euch berichten würdest! ;)

Und auf Fellnasen-Fotos sind wir hier ganz verrückt nach! :P;)

Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier und wir lesen noch jede Menge Beiträge von dir! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen im Forum, von Conny und Jule!

Wir wohnen auch ganz in der "Nachbarschaft"---> Schorndorf! =)=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...