Zum Inhalt springen
Registrieren

Ständiges Erbrechen :(


Akima

Empfohlene Beiträge

hallo

Ich hab noch einen Beutel Kamillentee gefunden, puh sonst hätte ich doof dar gestanden hab auch keinen apfelsaft :(.

Ich habe RinderBrühe ist die Ok???? Ansonsten gibts halt dann nur camillen Tee

Link zu diesem Kommentar

Sie hatte eben noch mal trotz der tropfen erbrochen, jetzt wird das erbrochene aber weißlich.

Link zu diesem Kommentar

So sie hat jetzt die ersten 2 Spritzen Camillentee bekommen.

Ich habe gerade mal Temperatur gemessen 38,96 Jetzt weiß ich leider nicht wie ihre normal Temperatur ist. Aber ich denke das ist Normal Temperatur???

Link zu diesem Kommentar

Bis 38,8 ist normal. Beobachte mal die Temperatur. Steigt sie, dann solltest Du bald zum Tierarzt fahren. Wie ist die Hautspannung? Wie sehen die Schleimhäute aus?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ins maul geschaut sie sind sehr hell aber noch nicht weiß wenn ich drauf drücke färben sie sich schnell von weiß in rosa um also noch sehen sie einiger maßen gut aus fit ist sie auch noch.

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch schonmal prima. Aber sie muß Flüssigkeit aufnehmen - ein Tag keine Flüssigkeit bei einem so jungen Hund ist nicht gut.

Link zu diesem Kommentar

Ja sie weigert sich zwar aber ich gebe ighr immer wieder 1-2 spritzen trinken nur toll findet sie das überhaupt nicht.

Ich hab schon einen Notdienst rausgesucht wenn es kritich wird werde ich dort hin gehen.

Link zu diesem Kommentar

Egal, wenn es drinnen bleibt. Ich drück Dir die Daumen, daß der Magen jetzt zur Ruhe kommt. Man leidet ja immer so mit.... Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar

Sie hat also seid ich die erste spritze gegeben habe nicht mehr Gebrochen ich hoffe nun gehts bald wieder.

Vielen dank ist echt lieb von euch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...