Zum Inhalt springen
Registrieren

Gemeinsame Zielobjektsuche, Fährtenarbeit und Apportieren im Berliner Raum


El Bandolero

Empfohlene Beiträge

El Bandolero

Hola amigos:

Um den vorhandenen Treibe-Trieb meiner 21monatigen cattle-dog-Hündin umzulenken mache ich mit ihr seit einiger Zeit sowohl Zielobjektsuche, Personensuche, Fährtenarbeit und auch Apportier-Arbeit mit Distanz- und Impulskontrolle.[/u]

Würde mich gern im Berliner Raum ( wohne selbst in Berlin-Steglitz ) einer Gruppe oder auch Einzelperson mit ähnlichen Intentionen anschließen wollen um das Beschäftigungs-Programm noch auszubauen und noch interessanter zu gestalten und hierbei auch neue Erkenntnisse zu gewinnen.

Wer weiß da was ? Gracias für jede hilfreiche Rückäußerung.

El Bandolero.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...