Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich suche die Frontseite einer Hundebox mit zwei Türen


Aika2009

Empfohlene Beiträge

Aika2009

Ich suche die Frontseite einer Hundebox mit zwei Türen (Fa. Schmidt oder ähnliches)

Entweder im Raum Berlin/Brandenburg oder Verschickbar per hermes

Höhe bis 75 cm

Breite bis 100 cm

Link zu diesem Kommentar
grosserhund

Versteh ich nicht wirklich? Du suchst nur die Frontseite?

Oder eine Box, die an der Frontseite zwei Türen hat? Soll die Box geteilt sein?

Grüsse

Chris

Link zu diesem Kommentar
Aika2009

Ne, ne....so wie es da steht ;)

Ich habe nur ein kleines Auto und alle Boxen, die da reinpassen würden, sind einfach zu klein für zwei Hunde. Deswegen brauche ich nur diese eine Seite mit zwei Türen, die wird da befestigt, wo sonst die Rücksitzbank einrastet, dann kommt eine Zwischenwand reingebastelt und schon kann ich auch mal die Klappe auflassen.

Dazu muß ich aber schreiben, das meine Hunde im Auto wirklich super lieb sind, selbst die Mali-Hündin. Die randalieren nicht, toben nicht rum, wenn ein Hund oder Menschen dem Auto zu nahe kommen

Ich habe jetzt schon zwei Angebote hier ganz in der Nähe, die ich mir morgen oder Sonntag anschaue und mal sehen, vielleicht klappt es so, wie ich es mir im Hinterkopf vorstelle :)

Link zu diesem Kommentar
Aika2009

So, ich habe so eine Türseite gefunden und morgen will ich mir die "Box" zusammenbasteln ;)

Das hier habe ich bekommen, super leicht und passt wie für mein Auto angefertigt:

boxtr1bukh.jpg

Von meiner Einzelbox, sie ich zur Zeit im Auto hatte, nehme ich ein Seitenteil als Trennwand. Ich werde es fotografieren und hier zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Aika2009

Box ist fertig. Ich habe das eine Seitenteil von meiner Einzelbox als Zwischenwand genommen. Die Hunde durften schon mal Probesitzen. Es kommt noch ein Netz hinter die Vordersitze

24.10.2011-1jo7w.jpg

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

toll gemacht!!!

Eine Bekannte hat einen Audi Avant Kombi und einen Howawart.

Sie sucht auch nur eine Metalltür, die sie schräg in den Kombi hinten einbauen kann, damit wenn das Auto z. B. zum trailen geparkt ist, sie die Heckklappe geöffnet lassen kann und Hund trotzdem gesichert ist.

Denn für eine Box ist Hund zu groß bzw eine Box, die mit Schräge da in den Kofferraum passt, zu eng für einen Howi!

Kannst du einen Link einstellen, wo du dieses Teil bekommen hast? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Aika2009

Dieses Teil hat mir jemand über meine Suchanzeige bei ebay-Kleinanzeigen (früher kijiji) angeboten, das war einfach Glück.

Hätte ich nichts auf meine Anzeigensuche gefunden, wollte ich die ganzen Herrsteller von den Hundeboxen anschreiben, was so ein Frontteil kosten würde.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

ok, danke.

Sie hat sich schon im Netz umgesehen, war ihr aber alles zu teuer.

Ich erzähl ihr mal von deinem Einbau.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...