Zum Inhalt springen
Registrieren

Ausgesetzt- trauriges Schicksal eines kranken Tieres


COMpanion

Empfohlene Beiträge

McChappi

Hätte man nicht versuchen können den Hund von dort aus an einer schleppe laufen zu lassen ?? Vielleicht wäre er nach Hause gelaufen und man hätte den Besitzer.. Hört sich jetzt dumm an, aber meine ist auch schon einmal von selber nach Hause gelaufen und ich hab se noch stunden lang gesucht..

Link zu diesem Kommentar

Hätte aber nur geklappt, wenn die Leute nicht ewig weit mit ihm gefahren wären, da ich mal vermute, dass sie den Hund wohl kaum in ihrer direkten Umgebung "entsorgt" haben, sonst wäre die Gefahr erwischt zu werden größer.

Ich hoffe nur, der Hund findet jetzt noch mal ein richtig tolles Zuhause, wo er sich in Ruhe erholen kann und noch viele schöne Jahre hat.

Was ich den ehemalischen Besitzer wünsche, verkneife ich mir...

Link zu diesem Kommentar

Wie furchtbar :(

Der arme Hund, wie kann man nur sowas machen?

Das sind Monster die sowas tun in meinen Augen, was ich denen wünsche schreibe ich jetzt besser nicht.

Ich hoffe der Wauz findet ein schönes Zuhause und erholt sich gut

Link zu diesem Kommentar

Ganz schlimme Sache! Das sind keine Menschen, die sowas tun. Hoffentlich findet er ein gutes zuhause.

Ich denke ja nicht, dass der Hund direkt aus der Umgebung kommt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...