Zum Inhalt springen
Registrieren

Sie ist da - "Janka" Josy aus der Uckermark


schnauzis

Empfohlene Beiträge

schnauzis

100%ig stubenrein ist Janka noch nicht. Wenn wir aber in ihrer Wachzeit sie jede Stunde einmal vor die Tür schicken, so klappt dies und solange hält sie auch durch. Wenn ich schlafe, dann schläft sie inzwischen gut mit ( und das tagsüber, da ich ja nachts arbeite ) und hält so 5-6 Stunden durch. Aber dann muss sie sofort vor die Tür, da habe ich nicht mal die Zeit zum Anziehen. So haben wir schon seit Dezember diverse "trockene" Tage gehabt.

Es gibt aber leider auch die Tage, wo sie draussen war und in der nächsten Stunde 2 oder 3 Pfützen ( und die sind eigentlich richtige Seen ) in den Flur macht. Dies war vor allem an den Regentagen so. Vielleicht hat sie sich da verkühlt?

Aber es wird von Woche zu Woche besser und inzwischen überwiegen die "trockenen" Tage.

Wird schon!

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnauzis

    59

  • gast

    20

  • Lemmy

    4

  • Coleofchamed

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fein, das liest sich doch schon wirklich positiv!

5-6 Std ist doch schon was!

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich liebäugel immer mehr mit den Schnauzern!

Und Janka ist ja wirklich ein hübsches Mädel!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
schnauzis

Gestern bin ich mit Ziska, Rosi und Janka zu meiner Tochter gefahren - und es gibt aktuelle Fotos.

Janka gestern abend:

post-13890-1406419020_thumb.jpg

post-13890-1406419020,07_thumb.jpg

post-13890-1406419020,14_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ohhh, Janka ist wirklich ein bildhübscher Hund!

Ich bin so froh zu sehen, dass es doch noch hier und da salz-pfeffer Riesenschnauzer gibt. Ich bin sicher, ich hab als Kind mal einen gesehen, danach aber nur schwarze. So schöne Hunde :)

Link zu diesem Kommentar

Ich träume auch von einem Pfeffi Riesen.Meiner ist ja schwarz aber er ist so toll er könnt auch Lila/Grün sein. Vielleicht ist er auch zu "klein" :holy: .Mir kann es ja eigentlich nicht zu gross sein.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Ich habe ca. 10 Jahre vom Pfeffi-Riesen geträumt, in denen immer wieder schwarze den Weg zu mir gefunden haben. :D

Mit Janka habe ich mir jetzt den Traum erfüllt. Und sie ist " ein Riese mit Pfeffer im Hintern und Salz auf dem Haar" - einfach nur ein Traumhund. :layou

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Janka ist ein Opfer meines regelmäßigen Messens. :D

Mit 4 Monaten waren es 45cm,

mit 5 Monaten 55cm,

mit 6 Monaten 58cm,

derzeit ( ca. 6 1/2 Monate ) 59,5cm.

Meine Prognose sind als Endgrösse ca. 65 cm - und das ist für eine Riesenschnauzerhündin in meinen Augen ideal . ( Der Standard gibt 60 bis 70 cm vor ).

Zwischen 4 und 5 Monaten ( 16 und 20 Wochen ) ist Janka in die Höhe geschossen, ganze 10 cm. :respekt:

Und das obwohl sie kein spezielles Welpenfutter mehr bekommen hat - sonst wäre es sicher noch schneller gegangen. :???

LG Heike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...