Zum Inhalt springen
Registrieren

Rüde in Birkholz bei Berlin gefunden


Hüpfer Silke

Empfohlene Beiträge

Hüpfer Silke

Wir waren gestern mit der Familie in Birkholz bei Berlin spazieren und danach in einem kleinen Lokal, wo man draußen sitzen konnte. Irgendwann kam eine Frau mit einem kleinen Hund auf dem Arm udn fragte unter den Gästen rum, ob den Hund jemand kennen würde, weil dieser auf der Straße herumirren würde. Keine kannte ihn.

Als wir dann etwa eine halbe Studne später aufbrachen, lief der arme Kerl dort imemrnoc hauf der Straße herum. Scheinbar hat die Dame ihn eifnach wieder laufen lassen.

Wir haben den kleinen Mann dann mitgenommen und im Friederikenhof abgegeben. Das ist dort um die Ecke und es gibt dort auch ein Tierheim. Leider war der kleine Fundkerl nicht gechippt :(

Aber da hier ja so einige Berliner sind, dachte ich kennt ihn vielleicht jemand zumindest vom sehen von Gassigängen dort in er Gegend. Meine Schwester wird dort nun auch Zettel aufhängen, da sie da selbst auch öfters unterwegs ist. Ich bin heute wieder zurück nach Bielefeld gefahren, will aber natürlich auch nicht untätig sein.

Das ist der kleine Mann:

8514708vky.jpg

Link zu diesem Kommentar

dass man so einen hübschen Burschen verliert. Hoffe er findet ganz schnell wieder seine Leute :(

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Oh - das ist meine Ecke, da gehe ich oft mit den Mädels laufen. Darf ich das mal in ein Berliner Forum stellen?

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Ja, ich hätte ihn auch am liebsten eingepackt. Er sah meinem Emil auch sooo ähnlich und war so zutraulich und lieb. Aber leider weder Halsband noch Chip...

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

@Kerstin: ich denke schon. Das Foto habe ich selbst gemacht. Und der Friederikenhof wird da auch nichts gegen haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
@Kerstin: ich denke schon. Das Foto habe ich selbst gemacht. Und der Friederikenhof wird da auch nichts gegen haben, oder?

Nein, was soll der denn dagegen haben?

Ich habe es mal da eingestellt, da gehen wirklich viele Bekannte von mir ihre Runden. Ist ja auch schön da.

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Nein, was soll der denn dagegen haben?

Ich wüsste nichts, was die dagegen haben sollten. Aber ich kenne mich weder mit Tierheimarbeit noch mit solchen Situationen aus. Wenn ich bis jetzt Hunde gefunden habe, hatten die Tasso-Marken um und waren innerhalb einr Stunde wieder bei ihren Besitzern...

Ich habe es mal da eingestellt, da gehen wirklich viele Bekannte von mir ihre Runden. Ist ja auch schön da.

zitieren

Ja, das ist gut. Danke!

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie ist mein Beitrag verloren gegangen: Welches Birkholz ist gemeint, das bei Großbeeren oder bei Bernau??

LG

Detlef

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...