Zum Inhalt springen
Registrieren

" Mozart " wurde nur 12 Wochen alt


Simba-Tess

Empfohlene Beiträge

Simba-Tess

Muß mich bei Euch ausheulen!!!!

Ich bin so traurig :°( :°( :°(

Habe gerade einen Wurf Franz. Bully's, es sind ( oder waren ) 5 Welpen. Alle super gesund, bis auf den Kleinen, er wollte einfach nicht wachsen und fraß auch schon sehr unregelmäßig, sodass ich in mit der Flasche aufgezogen habe. War genauso frech wie die anderen, eben nur kleiner. Alle Tests beim Tierarzt waren ohne Befund, ist halt ein Nachzügler.

Dann bekamen alle leider eine Darminfektion die besonders ihn extrem geschwächt hat, weil er ständig Durchfall hatte. Jeden Tag beim Tierarzt und mit Medis gings mal hoch und mal runter. Vier von den Kleinen gings schnell besser. Auch er fing sogar schon wieder an fester zu koten und selbständig zu fressen, alles schien jetzt gut zu werden. Er spielte wieder mit den anderen und es war schön anzusehen wie er sich langsam erholte.

Doch letzte Woche Dienstag Nacht bekam er sehr hohes Fieber ( über 40° ) und war sehr matt und hat nur noch geschlafen. Anstatt Urin kam nur Blut und er hatte wieder sehr flüssigen Durchfall. Habe ihm dann ein paar Medis zur Linderung gespritzt (vom Tierarzt vorsorglich mitgegeben),doch alles hat nichts geholfen. Habe ihn dann die ganze Nacht im Arm gehabt, damit er nicht allein ist wenn es soweit ist. Der Tierarzt meinte er hätte einen Darmverschluß bekommen.

Dann Mittwoch früh um 6 Uhr ist meine kleiner Kämpfer " Mozart " ruhig eingeschlafen. Habe ihn neben seinem Lieblingsplatz im Garten unter dem Rosenstrauss zur Ruhe gebettet und von ihm Abschied genommen.

Danke für die kurze Zeit mit Dir, wir werden ihn sehr vermissen. :)-:heul: :heul:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Vera,

bitte fühle dich mal ganz fest gedrückt. :knuddel :knuddel

Du hast so viel für den kleinen Mozart getan, es tut mir schrecklich leid, das er es nicht geschafft hat. :(:(

Jetzt braucht der kleine Kerl nicht mehr kämpfen und kann zur Ruhe finden.

Ich wünsche dir viel Kraft, denn die restlichen Welpen brauchen dich jetzt.

Gute Reise kleiner Mozart smiley7066.gif

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy

Ach Gott, der arme :(

Wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke, kleiner Mozart :knuddel

Link zu diesem Kommentar
leonie02

Der arme kleine hatte es nicht leicht aber nun geht es ihm besser.....

GUte Reise kleiner Mozart

Link zu diesem Kommentar

Ich lese es erst jetzt, und erschüttert mich zugleich.......aber Du hast alles für die kleine Fellnase getan um ihm diese 12 Wochen so erträglich wie möglich zu machen...wenn es auch nicht geholfen hat.....ich wünsche Dir ganz viel Kraft, und fühle Dich mal ganz lieb gedrückt und getröstet..... :knuddel :knuddel

Und der kleinen Fellnase wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke..... :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...