Zum Inhalt springen
Registrieren

Wunschliste für die Wichtel 2011


gast

Empfohlene Beiträge

Was ich mag oder Floppy:

eigendlich alles ausser dunkle Schokolade

Dekodinge die für Fensterbank geeignet sind ( ncihts für Balkon, da ich keinen habe)

Weihnachtsspieluhr

Leckerlie aus getrockneten Huhn, Strauß Sprotten, Lamm

kleine Logos du zu einen frechen Rüden passen (vorhanden nur In Ausbildung udn Fitnisstrainer )

Dog Dancing, Trick oder Sheltiebücher ( besitzen nur Clickerbuch und Erziehungsspiel für Hunde http://www.amazon.de/Erziehungsspiele-f%C3%BCr-Hunde-Petra-F%C3%BChrmann/dp/3440121410/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1319466561&sr=8-2

Floppy liebt alle arten von Spielzeug wie Bälle Taue Kuscheltiere Quitschies auch wenn sie mcih nerven :D

Nicht erwünscht :

alles was an Tannenbaum gehört

keine Schweinohren harte Kaurollen etc die mag Floppy nicht

normale Lesebücher

Hundekekse isst er auch nicht

Halsband da er da immer raus schlüpft :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    39

  • UliH.

    3

  • Robbylein

    3

  • Lemmy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Catie mag:

- Zerr-Spielzeug bzw. was robustes, wie Kong oder West Paw oder gern auch Spielis mit Tauen

- alles was geworfen werden kann

- selbstgemachtes, gebasteltes oder gebackenes finden wir besonders toll!!!

- Halsumfang ist eng 35cm und weit 43cm, sie trägt nur Zugstopps mit max. 3cm Breite

- Leckerlies ohne Koservierungsstoffe, kein Zucker drin und auch keine künstlichen Farbstoffe

- Produkte vom Strauß, Hirsch, Kaninchen, Huhn und Pferd

Catie mag/ darf nicht:

- keine Schweineprodukte, Büffelhautkauknochen, sämtliche Ohren von welcher Tierart auch immer, Ochsenziemer, ganze getrocknete Fische und Kopfhaut isst sie nicht

- reine Taue besitzen wir genug

- bitte keine Plüschtiere die werden geschreddert

Frauchen Lissy mag:

- ich freue mich am Allermeisten, wenn es etwas für Catie ist, worüber sie glücklich ist

- wenn es aber auch etwas für mich sein soll, ich mag gern Schokolade von Kinder, selbstgebackene Kekse, niedliche Weihnachtsdeko und natürlich alles rund um den Australian Shepherd

- sowie etwas was mit unseren Sportarten zu tun hat: Agility, Longieren und Dummytraining

Frauchen Lissy mag nicht:

- alkoholische Sachen

- Romane und Schnulzen

- Badezusätze

- Lakritze, Marzipan

- Räucherstäbchen oder dergleichen

Liebe Grüße Lissy & Catie

Link zu diesem Kommentar
Hundetussi

Ich mag:

  • Selbstgemachtes
  • Hundekram
  • Schals und Tücher
  • Schlüsselanhänger
  • die Farben lila, pink und orange
  • Handschuhe & Socken (Gr. 37)
  • Schokolade
  • Pralinen

Ich mag nicht:

  • Lakritze
  • Zartbitterschoki
  • Farbe rot

Cooper mag:

  • Spielsachen aller Art (Kong, Frisbees, Quitschies, Bälle)
  • Knabbersachen & Leckerlies
  • Farben orange & grün (bzw. ich mag es an ihm ;) )
  • Halsbänder und Leinen (HU 43)

Link zu diesem Kommentar

Na dann will ich auch mal wieder :)

Foxi mag:

  • Kausnacks in sämtlichen Variationen
  • Kongs
  • Kuscheltiere
  • Kuscheldecken

Tito mag:

  • Kausnacks in sämtlichen Variationen
  • Kongs
  • Kauspielzeug
  • kleine Leckerchen für Übungseinheiten

Anja mag:

  • Bücher
  • Bücher
  • Bücher :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Robbylein

Dann wir auch:

Mara mag alles was fressbar ist, da muss man auch auf nichts achten, denn sie hat ne super Figur, kann also auch Schweineohren und so ein Kram ab. Ist auch egal wie hart oder wie groß, sie nimmt ALLES!!! :D Sie spielt sehr gerne mit allem Möglichen, große Stofftiere, die irgendwelche Geräusche machen, mag sie mit am Liebsten. Sie ist sehr klug und macht auch Intelligenzspiele. Halsumfang sind 46 cm.

Ganz wichtig: SIE LIIIIEBT AUSPACKEN, DA GEHT SIE VOLL DRIN AUF... so wie Frauchen. :redface

Poldi mag Quitschies, die sammelt er alle in seinem Korb und liebt sie alles. Er spielt aber auch mit allen anderen Spielzeugen. Er beklaut sogar öfter Mara, auch wenn das Spielzeug dann größer als er selbst ist. Er kaut auch gerne, allerdings sollten das Dackelgerechte Kausachen sein, also können schon auch härter sein, aber nicht zu groß, denn das schafft er nicht. Ist auch kein Mäkler mehr, alles was fressbar ist, wird inaliert. :Oo Auspacken tut er auch gerne, wenn auch deutlich vorsichtiger als Mara. Halsumfang sind 28 cm.

Beide Hunde haben einen Kong und finden den auch super, leider kennt Frauchen noch nicht so viele Rezepte...

Ich liebe Niederegger Marzipan!!!, anderes Marzipan mag ich, aber dann halt mit Schokolade oder ähnlichem, pur schmeckt´s mir das irgendwie nicht. Lakritz ist auch toll und Kekse sowieso. Ich mag bloß keinen Stollen (wegen den Rosinnen, also Marzipanstollen find ich legger!), nichts mit Alkohol drin und keine Schaumgummisüßigkeiten.

Weihnachtsdeko liiiiiiiiiiiebe ich. Außer voll angekleidete Tiere, das finde ich doof, aber Mütze und/oder Schuhe dürfen sie schon anhaben. ;)

Bin außerdem ne Leseratte und Halsbandsammler... (eigentlich haben wir schon lange genug)

So, das reicht erstmal.

Bin schon ganz aufgeregt. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

ww7.gif

Huhu, meine lieben Wichtel!!

Ich wollte Euch nur noch mal drauf hinweisen, dass wir hier von Wichtelgeschenken sprechen, die sich im Rahmen von 5 Euro bewegen!

Hier noch mal das Zitat von Katja:

Diese "Grenze" haben wir, damit das Geld nicht das Problem ist teilzunehmen. Ich denke jeder kann unterscheiden, ob ich einfach etwas für 5 kaufe oder mir richtig Gedanken mache. Wer mehr ausgeben will und kann, dem wird das nicht verboten.

Ich denke unser Regelwerk ist schon lang genug. ;)

Nur, damit die Erwartungen nicht zuuuuu hoch geschraubt sind! ;) ;) Die Liste wurde vor allem aufgestellt, um zu vermeiden, dass Leute mit Unverträglichkeiten, Allergien etc nun einen Korb voller Allergieauslöser vor sich haben ;)

Der Oberwichtel

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders
Danke, ich hab beim lesen der einen oder anderen Liste schon nen Schreck bekommen...

Ging mir nicht anders. Und ich bin da auch ganz ehrlich: Bei manchen frage ich mich was man tatsächlich noch schenken soll (das halt auch im Rahmen ist).

Ich würde wirklich um etwas Realismus bitten und vor allem darum, dass es ja nur eine grobe Richtung vorgeben soll. Wir sind ja nicht die Weihnachtsmänner ;)

Link zu diesem Kommentar

Blue mag:

Halsbänder (für Kleinhunde)

Leckerlis

Bällchen

allgemein Spielzeug

alte Pantoffeln ;P ^^

Leinen

Kleine Stoffspielzeuge

er mag eig. alles ausser grossen Bällen (er ist ein kleiner Hund)

Ich mag:

Blau, Grau, Schwarz, weiss..

Schokolade

CD's

Süssigkeiten

spannende Bücher

Alles, was Blue Freude macht ^^

Schönes, wenn möglich nicht allzu kitschiges Deko-Zeugs

Fachbücher über Hunde

Dinge für oder über Pferde

Dinge für oder über Katzen (habe auch eine Katze)

...

Ich mag nicht:

Lakritze

Rosinen (bääh ^^)

Tomaten ;)

Weihnachtskram

Pflanzen kann ich nicht gebrauchen

Orange, gelb und pink

Tee und Kakao mag ich nicht sehr gerne

lg :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...