Jump to content
Hundeforum Der Hund
anni_81

Biete Reitbeteiligung bei Frankfurt am Main

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche eine nette und kompetente Reitbeteiligung für unsere Gini. Sie ist ein Polopferd, sportlich, temperamentvoll, brav, lieb, süß, ausgeglichen und sehr höflich! Eigentlich ein echtes Traumpferdchen.

Ich suche für sie einen sehr guten Freizeitreiter für Platz, Gelände, Bodenarbeit oder einfach mal spazieren gehen/kuscheln etc. Ideal wären 2 bis 4 mal die Woche - je nach Möglichkeit.

Der Stall liegt sehr verkehrsgünstig nahe Frankfurt/Wiesbaden/Mainz.

Bei uns herrscht eine sehr nette Stallgemeinschaft, auf dem Hof gibts einen großen Reitplatz und einen Roundpen.

Bei Interesse, PN an mich! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo suchst du immernoch? Wenn ja schreib mir doch bitte eine Pn:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@anni_81 Hallo suchst du immernoch? Wenn ja schreib mir doch bitte eine Pn:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...