Zum Inhalt springen
Registrieren

Neu hier - Vizslamädchen


Limetta

Empfohlene Beiträge

Ahhhhhhhh....ich wußte doch, dass ich dich kenne... :)

Willkommen hier im Forum. Hier findest du gaaaaaaaaanz vile Infos über`s Longieren.

Link zu diesem Kommentar
Limetta

vielen dank für die nette begrüssung.

@sabine:

ja klasse, dass du auch hier bist, das gibts ja gar nicht,....

und mich gleich wiedererkannt - der name anna war hier leider nicht mehr zu haben

@karen

wie zum vizsla gekommen?

das ich einen hund möchte, weiss ich schon seit jahren. nun, mein mann und ich haben vor 2 jahren gebaut, wir wohnen mitten auf dem land, dann war es soweit.

unseren damaligen wunsch nach einem beagle haben wir aufgegeben, als ein bekannter mit seinem vizsla zu besuch kam - das war dann quasi liebe auf den ersten blick.

ich werde bald mal fotos von meiner maus einstellen.

ich mache sehr viel mit dem hund, wir sind 3 mal pro woche auf dem hundeplatz.

kürzlich habe ich mir auch ein buch über fährtentraining gekauft, das will ich umsetzen, um meinen hund nach seiner veranlagung auszulasten.

(wenn es noch andere fährter gibt im bereich oberbayern - ich würd mich über unterstützung freuen; leider wird fährte bei uns im verein nicht angeboten)

als ich kürzlich in "stars auf 4 pfoten" war, wurde auch kurz das longieren vorgestellt.

hab das leider aus den augen verloren, nun hat mich sabine wieder drauf gebracht.

möchte das auch baldmöglich ausprobieren.

also, über treffen zum training, gassigehen und ratschen in meiner nähe: ich bin dabei.

lg

limetta

(anna)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anna, =)

ein herzliches Willkommen hier im Forum! Sabine und du ihr kennt euch? Da sieht man mal wieder wie klein die Welt doch ist, und dann trifft man sich hier im Forum! :D

Wünsche dir viel Spaß hier mit uns. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anna,

Herzlich Willkommen hier im Forum bei uns hundevrrückten! =)=)

Fühl dich wohl!

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar

=) Hi & herzlich Willkommen, Limetta! :party:

...wünsche dir viel spass hier! :prost:

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar

Hall Limetta,

ich wohn jetzt zwar nicht direkt um die Ecke aber von Simbach bin ich noch 10km weg also einem Treffen würde jetzt nicht wirklich viel im Wege stehen, aber erstmal Herzlich willkommen !!

Gruß Yvonne mit Nico :party:

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo Limetta,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Limetta

@yvonne

ich wohn in schwindegg.

mühldorf wär ziemlich in der mitte. da lässt sich bestimmt mal was arrangieren.

was machst du mit deinem hund so?

lg

anna

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

na das hört sich doch gut an =)

Naja mein Kampfschmusebär und ich sind in einem Hundesportverein da machen wir Unterordnung (mit Ziel BH aber das dauert noch), Agility und Dogdancing.

Letzteres können wir auch gut zu Hause bzw. unterwegs machen, leider kann ich nur Samstags in den Verein da wochentags mein Mann nicht da ist und mit 3 Kindern ist mir das zu stressig!!

Aber bei dem Wetterchen sind wir viel draussen und da lässt sich auch so manches üben!!

Muß mir nur überlegen wie ich Schmusebacke transportieren kann(unser Auto ist zu klein) dann steht einem Treffen nix mehr im Wege ;)

Wünsche dir auf alle fälle viel Spaß hier im Forum

Gruß Yvonne

Link zu diesem Kommentar

Huhuuu Limetta,

Herzlich Willkommen und viele Grüße von einem weiteren Vizsla-Mädel aus der Pfalz.

Einmal Vizsla- Immer Vizsla :D

Habe mich auch in die hektischen Roten Teile aus Ungarn verschossen.

Viele Grüße

Sven

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...