Zum Inhalt springen
Registrieren

Seit gestern ist es nun amtlich - Molly bleibt bei uns!!


Delin

Empfohlene Beiträge

Danke, Susanne! :kuss:

So groß ist Mayla doch gar nicht! Als letztens ein reinrassiger Leonberger-Rüde in die TA-Praxis kam, sah sie sogar ganz schön klein und zierlich aus!! :)

Aber gegen Molly ist sie natürlich ganz schön groß! Aber Mayla ist sanft wie ein Lamm!! =)

Link zu diesem Kommentar
xRosalindex

Na dann herzlichen glückwunsch zum offiziellen vesagen. Das ist genau der Grund wieso ich niemals nicht Pflegestelle sein werde.

Hihi, der Katalog den das nette Kind da ankuckt - den haben wir auch grade bekommen und meine Tochter hat dchon jede Menge rosa und pinkes Zeugs ausgeschnitten für den Wunschzettel ans Christkind. Na wenn das mal nicht partiell erblindet, bei der Menge an pinkem Plastik... :D

Link zu diesem Kommentar

Hey Rosa, danke! Ja, das meistens nette Kind mit der Schokoschnute und ihre zwei Geschwister haben den Katalog tagelang in der Mangel gehabt und sämtliche Dinge markiert, die sie möchten... Da ich einen Sohn haben, erblindet unser Christkind wohl nicht, denn er steht zum Glück nicht auf Pink, Lila und Glitzer! :D

Link zu diesem Kommentar
LotteMausi1206

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel spaß mit eurer Molly sie ist ein ganz hübsches Mäuschen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...