Zum Inhalt springen
Registrieren

Trainingsvideo mit meinen Hunden


River

Empfohlene Beiträge

McChappi

cooooooollll wie machst du den das mit in den Beinen mitlaufen?? geht das auch bei Dackel oder hast du das Leckerlie immer im "Schritt" gehalten?

Link zu diesem Kommentar

Wow,

habt ihr coole Tricks drauf!

ich mußte schon bei "zwischen den Beinenmitlaufen2 lacen,

dann bei "give me 10" noch mehr - auf die Idee muß man auch erstmal kommen!,

und bei Nanooks "Kuckkuck" hab ich mich scheckig gelacht!

wie herzig! :)

Link zu diesem Kommentar

@calua: Hehe ja, Kuckuck ist auch eins meiner Lieblingstricks....

@Fly2sunny: Klar geht das auch mit Dackel...musst dich nur mehr bücken...einfach Leckerli vor die Nase und Schritt für Schritt üben, dann Leckerli immer höher halten bis sie auf Bauchhöhe sind....ich dachte auch nie im Leben dass Brownie irgendwann irgendwas lernt, der war immer sowas von in seiner Welt und null Interessi auf Tricks....aber es geht immer besser, so langsam hat er es echt drauf....und er freut sich immer soooo dolle....

@Firomino: Gar nicht so oft....in den letzten 10 Monaten (seit Brownie da ist) vielleicht 10-15mal...aber öfters mal einfach so dazwischen....naja, hab ja auch ne ganze Verwandschaft die die Tricks immer vorgezeigt wollen, da freut sich der Nanook so, der macht es nämlich echt nur des Spasses wegen, auch ohne Leckerchen....und immer wenn ich einen neuen Trick ausdenke, sag ich mir, NEE, das kann ich ihm nicht beibringen, das ist doch zu schwer....aber spätestens nach ein paar Tagen kann er es dann....so gings mir schon beim Kuckuck, Bellen, Knurren auf Kommando, auf dem Rücken stehenbleiben (das ist der neueste Trick übrigens) usw....

Beim auf dem Rücken springen hab ich ne Zeit gebraucht, bis ich das Gleichgewicht für ihn hatte (immerhin wiegt er 37kg ;o)

Freut mich dass es euch gefällt =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...