Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebett in 1m x 1m?


Hancock

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Hundebett in 1x1m, es soll so in der Art wie die Kudden sein, allerdings gibt es die nur in rechteckig (100x70 oder 100x120). Das passt leider nicht.

Weiß vielleicht einer von Euch, wo man so ein Bett in 1m x 1m bekommen kann??

Viele Grüße, Michelle

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

:winken:

Evtl lohnt es sich wenn du mal bei jemandem anfrägst der Hundezubehör selbst näht. Da kannst du nach Wunsch die passenden Maße anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich habe mir so ein Teil selbst gebastelt, allerdings sieht es nicht ganz wie eine Kudde aus. Aber vielleicht fällt dir ja selbst was ein, wenn du dir ein entsprechendes Stück Schaumstoff zuschneiden lässt.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Tipps. Ich selber bin völlig unbegabt, was selber basteln angeht.

Ich habe nochmal im Internet gesucht und bei dogsfavourite so ein Kudde ähnliches Bett gefunden. Und die machen auch Sondermaße zu einem guten Preis.

Hoffentlich wirds schön!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...