Zum Inhalt springen
Registrieren

Sauerland besucht Westerwald!


Renate

Empfohlene Beiträge

Schämt euch wegen den Bilder :P

Ja, das tue ich auch, Schande über mein Haupt! :Oo

Wir haben uns am Freitag getroffen und wollte mich nur photografieren wenn ich ins Wasser falle oder stürze aber den gefallen hab ich ihr nicht getan :D

Das stimmt, ich hatte mir so schön ausgemalt daß Kyra hinter Shari ins Wasser hechtet und Birgit dann mit der Leine in der Hand mit ins Wasser fliegt, aber nix, sie wollte einfach nicht! Spielverderber! :P

Also ihr zwei...ich kann mich da dem angedrohten POVOLL nur anschließen....ich halt euch dann auch fest, wenn Anja und Katja die Drohung in die Tat umsetzten ;)

Ohoh, da müssen wir uns aber noch was einfallen lassen, Renate. Wer weiß was die uns ansonsten auf dem

Forumstreffen antun! :o

Naja, habe nach dem Treffen noch zwei Tage Urlaub, da kann ich mich dann wieder von den Handgreiflichkeiten

der bösen Fories erholen. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Ohoh, da müssen wir uns aber noch was einfallen lassen, Renate. Wer weiß was die uns ansonsten auf dem

Forumstreffen antun! :o

Naja, habe nach dem Treffen noch zwei Tage Urlaub, da kann ich mich dann wieder von den Handgreiflichkeiten

der bösen Fories erholen. :)

:o:o:o Und mit dat Engelchen soll ich mir ne Nacht ein Zimmer teilen? :o:o:o

Ööööhm, ich glaub ich kann am 9. und 10. Juni nicht, hab was vor! :P

Link zu diesem Kommentar

Ööööhm, ich glaub ich kann am 9. und 10. Juni nicht, hab was vor! :P

Ej, ich glaub´s ja nicht, da soll ich wohl alleine meinen Allerwertesten für uns hinhalten! :o

Nenene, so nicht, nicht mit mir! Habe schließlich schon die ganzen Strapazen der Autofahrt zum Westerwald hin und zurück auf mich genommen, nun bist du mal dran die Strafe wie ein Held zu ertragen. :P

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ihr werdet den wohl beide hinhalten und ich schwöre, ICH werde eine Kamera dabei haben!

;) Anja

Link zu diesem Kommentar
Ihr werdet den wohl beide hinhalten und ich schwöre, ICH werde eine Kamera dabei haben!

Oh Anja, ich glaube Hovawarte und vor allem Bärenkinder haben bei uns Platzverbot, ist erst vor kurzem beschlossen worden.

Tut mir echt leid, Vorschrift ist Vorschrift, muß die Hundeplatzgesetze einhalten! :P

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...