Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mara3

Robby, 10-j. Bordersenior, ausgesetzt ... SUCHT dringend (derzeit im Elsass)

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 11.11.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Border(mix?)

Alter: 10 J.

Kastriert:

Größe: kniehoch?

Farbe: tricolour

E-Mail / Telefon: katrin.ahnemann@grenzenlose-hundehilfe.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

[url=http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/robby1.htm][/url]

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/robby1.htm

Robby wurde im Elsass in der Aussetzbox gefunden. WER tut sowas mit einem 10-jährigen Hund ;-(

Bis auf seine Angst vor Stöcken (er scheint ev. geschlagen worden zu sein) ist Robby ein wirklich toller und unkomplizierter Rüde!

Er geht gut an der Leine, ist eher ruhig, liebt Gassigehen, versteht sich mit den allermeisten anderen Hunden, braucht sie jedoch nicht zwingend.

Was Robby wirklich dringend BRAUCHT, ist möglichst noch vor'm Winter ein warmes, liebevolles Plätzchen ... Denn das Tierheim ist - leider und bei aller Liebe - nicht mit einem deutschen TH zu vergleichen ;-(

Seit September wartet der hübsche Trico-Bub (Border?Mix?) nun schon, er ist ein trauriger, stiller, lieber Hund - der die Welt nicht mehr so recht versteht.

BITTE hört Euch um!!!!!

Kontaktformular: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/kontakt-thc.php

oder über: katrin.ahnemann@grenzenlose-hundehilfe.de

edit, weil sehr wichtig!

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/robby1.htm

Da ist ganz oben auf seiner Seite neu ein aktuelles Video von Robby ....

Der liebe Border Opa Robby wartet und wartet :-(

Fotos:

8728322sio.jpg

8728324kmn.jpg

8728326pav.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Deutsche Schäferhündin sucht Wurfbruder "Xorro de Barbiguera"

      Ich suche den Wurfbruder meine Hündin Xucca. Er heißt laut Ahnentafel Xorro de Barbiguera (Rufname: Rex)., Rasse deutscher Schäferhund, geb. im Dezember 2008, er ist tätowiert und wurde an unbekannt weitergegeben, evtl. auch ins Ausland verkauft Aber vielleicht ist er ja auch noch in der Nähe und wir könnten ihn mal wiedersehen..... Kann uns irgend jemand etwas näheres mitteilen oder weiss bzw. vermutet, wo er sich jetzt befindet. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Danke LG Roc

      in Wurfgeschwister

    • Tierheim Manresa: DULCE, 1 Jahr, Griffon-Sabueso-Mix - wurde vermutlich ausgesetzt

      DOLCE : Griffon-Sabueso-Mix-Hündin, Geb.: März 2018 , Gewicht: 16 kg , Höhe: 54 cm   Vor einiger Zeit erschien DOLCE mit ihrer Mutter und ihren fünf Geschwistern an einem Haus mitten im Wald. Auf Grund ihres schlechten Zustandes und der geografischen Lage des Ortes gehen wir davon aus, dass es sich bei den Hunden um das “Abfallprodukt” eines Jägers handelt, der sie dort im Wald wohl ausgesetzt hat. Aber DOLCE´s Mutter LLUNA hat es geschafft, sich und ihre Welpen zu diesem Haus und in S

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

      @segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

      Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

      in Wurfgeschwister

    • Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

      JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.