Jump to content
Hundeforum Der Hund
Big_D

Achtung: Gassigänger im Raum Detmold, dringend gesucht!

Empfohlene Beiträge

Suchen ganz dringend einen Gassigänger im Raum Detmold für 2 liebe aber große Hunde (Labbi und Neufi).

Der Besitzer würde mitkommen. Da er aber eine OP am Rücken hinter sich hat darf er die Hunde nicht selber führen (Ein Leinenruck und der Rollstuhl wartet).

Bis jetzt waren die Hunde versorgt (übrigens Danke an Beschützerinstinkte) aber nun kommen sie wieder nach Hause!Also wer helfen kann bitte melden!

Lieben Dank schonmal.

LG Detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, zu weit weg. Ich würds sofort machen. Der arme Mann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:sensation :sensation

Haben jemand gefunden!! Nicht weit weg, ist Hundesitter, hat auch noch 1300 m² eingezäuntes Grundstück! Einfach perfekt!

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

LG

Detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So eine Sch.....

leider hat diejenige die das Gassigehen übernehmen wollte heute morgen doch abgesagt.

Daher ist die Suche wieder aktuell!!!

Muss auch keiner sein der immer Zeit hat, kann man ja unter mehreren aufteilen!

Es eilt jetzt extrem, denn sonst sind die Hunde fast in der Wohnung "gefangen"

LG

Detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

www.tierhelden.de

Die Plattform ist recht groß, kostenfrei und es schauen viele auch oft rein. VLt. könnt esich da kurzfristig was ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da schaue ich gleich mal nach. Übrigens, das sind die Beiden:

bynubwomkhrda3dad.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt auch ne Facebookseite dazu:

Facebook-Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab dir ne PN geschickt, Detlef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hab dir ne PN geschickt, Detlef.

:klatsch::klatsch:

Schon per Mail geantwortet. :winken:

LG

Detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...