Zum Inhalt springen
Registrieren

Beißen, Leute anspringen und mehr


Barney2011

Empfohlene Beiträge

Ich war früher auch in Hundeschulen.Früher genau wie heute gab es Welpenstunden.

Deshalb würde ich Euch auch eine anraten.Es wird dem Hund und auch Euch bestimmt gefallen. Lg. Monika

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sagen, ihr habt gewaltige "Verständigungs-Schwierigkeiten" Du weißt nicht, was Dein Hund Dir sagen will, Dein Hund weiß nicht, was diese seltsamen Laute aus Deinem Mund ("Ausss", "Neiiin", "Name")) bedeuten sollen. Das ist so als würde bei Dir plötzlich auf Chinesisch jemand auf Dich einreden.

Such Dir einen Übersetzer, der Euch beiden die Sprache des anderen lehrt.

Früher gab es das nicht ist sicher irgendwo richtig, aber "früher gab es nicht annähernd so viele Hundehalter wie jetzt( die sich mit ihren Hunden auch noch vom eigenen Grundstück entfernten und damit in Konfliktsituationen brachten) und "früher" standen Hunde nicht so extrem negativ im Lichte der Öffentlichkeit!

Sich Rat in einem Forum holen wollen, wo keiner Deinen Hund und Dein Agieren mit ihm richtig einschätzen kann, halte ich nicht für so clever. Cleverer wäre es, jemanden vor Ort zu fragen, der sich damit auskennt. Dein Hund wird nämlich täglich klüger und stärker, auch das zubeißen wird irgendwann wirklich schmerzhaft werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...