Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Wichtelpaket ist da


UliH.

Empfohlene Beiträge

d.beagle

meins ist heute auch angekommen :klatsch: Ist in total schönes Papier eingeschlagen. Danke liebe Wichtelmama =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1213

  • McChappi

    178

  • UliH.

    173

  • Laranna

    145

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meines ist ja schon seit einer Woche da, aber ich hab das Kabel nicht gefunden, um Hy und Laptop zu verbinden und das Bild endlich runterzuladen. Bzw. ich hatte keine Zeit, es zu suchen ...

Jedenfalls steht es im Kleiderschrank ganz oben, was bedeutet, daß ich es nicht ständig vor Augen habe. Was SEHR gut ist. :D

Link zu diesem Kommentar
leonie02

Mein Päckchen grinst mich an und flüstert ganz leise :" mach mich auf "

nur das flüstern wird immer lauter,......wenn´s nacher zulaut wird muß ich doch wirklich aufmachen nicht dass es eine Anzeige wegen Ruhestörung gibt

:D

Link zu diesem Kommentar

Neuer Tag - neue Chance, wenigstens ist eine Mail angekommen, dass das Futter unterwegs ist und heute ankommen soll Bucas Wochenende ist gerettet

smilie_xmas_208.gif

Ich warte und warte und dann irgendwann

elf_2-001.gif

hoffentlich

Link zu diesem Kommentar
Suki-Aussie
Originalbeitrag

Siobhan,

Wenn Du mich bewichtelt hast, möchte ich bitte als Zugabe das Wölfchen.

Hmh, das ist ne gute idee.

Falls UliH. meine Wichtelmama ist, nehm ich gerne Smilla mit dazu :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Falls UliH. meine Wichtelmama ist, nehm ich gerne Smilla mit dazu :klatsch:

Die tätst mir sofort wieder zurück bringen.

Sie schaut nur lieb aus .... issse abba nicht. Beißt und sabbert, stinkt und frißt Mäuse, klaut wie ein Rabe - ach ja ... die Ohren hat se auch nur als Zierde. Da dringen weder Befehle noch Wünsche de Hu-Ha vor und jagen tut se auch - Freilauf nicht empfehlenswert. Alles was kleiner ist wie sie, wird grundsätzlich als Futter angesehen, Katzen ist ein - nogo.

Wann wollteste du sie abholen???

:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...