Zum Inhalt springen
Registrieren

Nervöser Jungrüde


gast

Empfohlene Beiträge

hm ne das ist es eher nicht, denn wenn kennt ers schon von Anfang an...

Link zu diesem Kommentar

Bei meinem alten Schäfer war es genauso, wenn seine beste Freundin läufig war.

Sobald die Läufigkeit vorbei war, hatte ich wieder den ruhigsten Hund.

Link zu diesem Kommentar

na dann hoffe ich einfach mal, das es schnell vorüber ist :-) Solange er frisst, und trotzdem irgendwann zur Ruhe kommt mach ich mir mal keinen Stress :-) ich werde nur drauf schauen, dass er nicht zu oft draußen ist, nicht das er mir noch narrisch wird :-)

Link zu diesem Kommentar

er tut sich da schwer :-) aber der Garten der Hündin ist höher gelegen, da die Nachbarn damals aufgeschüttet haben, die hat nur ca. 50 cm Zaun und ist ein riesiges Gerät (also die Hündin) wenn die will ist sie schnell bei uns. Aber mich trifft ja dann wohl keine Schuld tiere16.gif

Link zu diesem Kommentar

Wenn du weißt, dass die Nachbarshündin läufig ist und über den Zaun kommt, dann irgendwie schon.

Betrachte deinen Rüden einfach mal als dauerläufig. :D:D Eine läufige Hündin würdest du auch nicht unbeaufsichtigt in den garten lassen, wenn der große Nachbarsrüde leicht über den Zaun springen könnte, oder?

Oder ist Verhütung mal wieder nur Sache des Weibchens bzw. Weibchenbesitzers?

Link zu diesem Kommentar

Also wenn die Nachbarshündin läufig ist kanste dich noch auf einiges gefasst mache...

Das erste mal als meiner sowas gerochen hat hat er:

3 tage Diät gemacht. Geheult wie ein Wolf und zog an der Leine im Gebiet wo die Hündin unterwegs gewesen war nur noch ohne ansprechbar gewesen zu sein. (und ja er hat so gezogen das er eigendlich am Boden langkroch). Unruhe ohne ende und winseln und Kratzen an der Tür.

Viel spass noch :)

(später wirds viel besser und man kann es auch besser am Hund "lesen" wenn er was riecht)

Link zu diesem Kommentar

gestern wars etwas besser :-) ich geh schon extra nicht mehr dort wo sie geht :-) bis jetzt macht er sich ja ganuz gut :-) verfressen ist er wie eh und je >:-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...