Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Mitstreiter für Webseite über Hundeerziehung, weil ...


gast

Empfohlene Beiträge

... unter den TOP 10 WEbseiten bei Google zum Thema "Hundeerziehung" nur Mist ist.

Ich habe mal geschaut was es bei Google unter den TOP 10 zum o.g. Stichwort gibt:Eigentlich nichts. Die meisten Seiten sind nahezulos komplett leer, dafür mit Werbung vollgekleistert. Eine war inhaltlich sehr umfangreich, aber so unübersichtlich, dass es mir zu mühsam war diese zu lesen. Die anderen waren sehr dünn vom Inhalt, und dann auch noch bedenklich bis falsch.

Alle anderen Seiten sind irrelevant.

Ich bin daher nun dabei, als non-profit-Projekt eine Webseite über Hundeerziehung zu basteln, welche sich speziell an Ersthundbesitzer wenden soll. Sie soll schnell lesbar und nutzbar sein, übersichtlich, aber auch ein klein wenig Hintergrundwissen vermitteln. Sie soll dem Ersthundbesitzer eine kleine erste Anlaufstelle sein.

Da ich nun weder der Weisheit letzter Zahn bin, noch viel Zeit habe, das doch recht inhaltlich umfangreiche Projekt umzusetzen, würde ich mich freuen, falls jemand Lust hätte, Inhalte beizusteuern.

Da dies ein Hobbyprojekt werden soll, kann ich keine Bezahlung anbieten, bin natürlich aber bereit den Autor bei Veröffentlichung zu nennen und auch via Link zu referenzieren.

Vielleicht findet sich ja der eine oder andere, der auch Sinn darin sieht, eine weitere Webseite zu dem Thema ins Leben zu rufen. Die Kosten für Domain und Space trage ich. Struktur und Domain bereits vorhanden. Die technische Umsetzung übernehme ich. Alles was ihr beitragen müsstet, wären einige textliche Inhalte. Von Hundehaltern für Hundehalter quasi. Einige Inhalte bereits auch. Wird derzeit nicht bekannt gegeben, da ich solche Webseiten immer am öffentlich zugänglichem Livesystem bastel, (ja ich weiss ist dumm) da ich keine Lust habe später alles zu übertragen. Derzeit wird viel experimentiert und es steht noch viel Quatsch drauf.