Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
BOBI

Schon gelernt?

Empfohlene Beiträge

Nun bin ich intensiv dabei, soweit es die Gelegenheit ergab, etwa eine Woche dran einem 8 Wochen altem Welpen *Stubenreinheit* beizubringen.

Heute ...Heute ist BOBI das erste mal selbst zur Türe gelaufen! *Hüpf* ich bin sehr stolz auf Ihn für den Wink von Ihm an mich ... dafür gab´s dolle Leckereien und Schmuse_ Einheiten Extra!

Diese *Aufforderung* - war einige male reproduzierbar! *freu*

Was sagt Ihr zu dem Fortschritt...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):klatsch::respekt: KLASSE !!!!!!

Und schön weiter beobachten! ;):P

Nur Geduld, bis jetzt ist eigentlich noch jeder gesunde Welpe stubenrein geworden! :P

Man denkt zwar manchmal, das wird NIE was, aber irgendwann lacht man drüber! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supi klasse...freut mich für euch, dass ihr die erste Hürde auf dem Weg zur Stubenreinheit geschafft habt!

Weiter so...das wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

super Erfolg, so soll es sein, Klasse das er das so schnell schon gelernt

hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

:danke

Ich bin auch selbst sehr angenehm überraschst über die *kurze Dauer* ...auch Heute war verlass auf den Racker

habe ja wirklich richtig Glück... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.