Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein bisschen Weihnachtsstimmung - Streifenrentier?


gast

Empfohlene Beiträge

Hey Noire, ich schicke Dir den Schnee gerne rüber, ich muss auch keinen haben...andererseits bin ich gespannt wie sich Ellis Bezihung zum Schnee entwickelt.

Mit meinem Schäfi kam ich annodazumal ins Erzgebirgsrandland. Der kannte nur so 2-5 Tage bissel Schnee. Die erste Woche hier war er noch begeistert...dann nicht mehr - zuviel des guten.

Hiro findet Schnee zwischendurch immer mal wieder abwechsend toll oder doof..mal sehen wie diser Winter mit Streifenhörnchen zusammen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Noire2.0

Liegt der Schnee denn immernoch? Wir fahren am WE wieder in die Zwickauer Ecke. Wird sich Hund ja wieder freuen :Oo

Der robbt mit der Schulter voran schon durch gefrorenen Reif :Oo:Oo:Oo

Ich hoff ja mal, dass es nicht wieder solche Mengen wie nächstes Jahr werden. Wenn Hund kaum durch die Schneemassen laufen kann, geht ja auch der Spaß flöten.

Ausserdem wollen wir Elli ja nicht den ersten Winter vermiesen :D

Link zu diesem Kommentar

ne er ist bei uns in der Ecke seit heute früh brav auf dem Rückzug, Wochenende soll wieder mild werden und Nachts immer mal wieder Schnee, heißt: Schneematsch ... mal so ein kurzer Schreck zu Nikolaus war ok, aber bitte jetzt keinen mehr vor Weihnachten ;) Zwickau liegt aber nochmal knappe 70 km süd-westlich von mir .Letztesn Winter hatten wir fast 4 Monate durchgehend Schnee. Der Schnee wurde mit Lastern aus dem Städtchen abtransportiert, weil keiner mehr wußte wohin damit...etwa weniger wäre auch ok...)

Link zu diesem Kommentar
Noire2.0

Ich weiß schon. Wir fahren ja immer bei euch vorbei :D

Aber bei euch ist das Wetter immer anders als bei uns. Witzig irgendwie. Wir fahren ja so oft und es fällt immer wieder auf.

Wir sind Weihnachten im letzten Jahr mit 50 auf der Autobahn von Crimmitschau nach Dresden geschlichen.... Keine Ahnung für wen es am Ende anstrengender war. Ich schätze mal für meinen Männe, der fahren und vorallem mich als Beifahrer ertragen musste :D

Da unten lag ja echt verdammt viel Schnee. Waren danach bei meinen Eltern bei Leipzig.... das war ja n Witz dagegen

Link zu diesem Kommentar

mh, andererseits hab ich ja dieses Jahr erst entdeckt, dass meine Kameras Videos machen kann... Die Fotos waren nicht wirklich so eindrucksvoll wie real, wenn Hiro (Schulterhöhe 51 cm) sich durch die Schneeverwehungen wälzt, mit Schnee bis zur Brust...Elli is nochmal kleiner...und unser Pflegi erst *seufz* Aber das gibt wenigstens gute Videos ^^

Link zu diesem Kommentar

Na da bin ich gespannt, wie mein Kleiner Schnee findet. Ist ja auch sein "erstes Mal" (:

Ich mag endlich Schneeeeeeeeee!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...