Zum Inhalt springen
Registrieren

Zusatzversicherung nachträglich möglich??


gast

Empfohlene Beiträge

:winken: , ich hab da mal eine Frage...

Vorab: mein Sohn muss wegen seiner Rückenschmerzen zum Osteopathen, weil der neue Orthopäde auch nicht mehr weiter weiß. Nun ist diese Behandlung nicht gerade günstig und wahrscheinlich nach 2-3x nicht beendet.

Weiß irgendjemand, ab es Zusatzversicherungen gibt, die uns noch im Akutfall aufnehmen und die weiteren Kosten im nächsten Jahr übernehmen?

Ich ärger mich so über mich selbst, dass ich das nicht vorher abgeschlossen habe, sondern immer nur über den Nutzen nachgedacht habe.

Bitte keine Vorwürfe etc., weil ich gerade übersensibel auf so etwas reagiere. Ich bin mit meinen Nerven ziemlich am Ende.

Danke

Link zu diesem Kommentar

Also so weit mir bekannt ist, kann man während einer laufenden Behandlung nicht mit dem selben Leiden eine Zusatzversicherung bekommen..... :(

Link zu diesem Kommentar

Hat die Barmer keinen privaten Partner? Ich kenne von der TKK, dass sie einen privaten Partner haben, der kostengünstig arbeitet. Ich habe alle Krankheiten der letzten 5 Jahre bei den Kindern angeben müssen. Das waren eine Hypothyreose und Allergien. Gegen einen geringen Aufschlag wurden die Kids aufgenommen.

PS: Hast du mit der Barmer schon gesprochen wegen eventueller Kostenübernahme?

Link zu diesem Kommentar

Kann die leider keinen Rat geben.

Hoffentlich geht es deinem Sohn bald besser, so das ihr Weihnachten auch genießen könnt! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Danke, wir werden uns Mühe geben und in fit machen. Die 1. Behandlung findet am Freitag statt - so lange, bis die Zusatzversicherung greifen könnte, würden wir niemals, dann plündere ich lieber nach und nach die Konten

Link zu diesem Kommentar

Chrissie, wenns grad nicht so dicke bei Euch ist, dann frag mal beim DRK oder auch bei kirchlichen Einrichtungen!

Grade für Kinder haben die meistens Geld über. Deinem Sohn gehts ja schon lange nicht gut mit seinem Rücken!

Ich weiß das es unangenhem ist aber manchmal gibt es halt Zeiten da muss man sowas in Anspruch nehmen!

Versuch macht klug! ;)

Ich wünsche Dir viel Erfolg, vor allem für Deinen Kleinen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...