Jump to content
Hundeforum Der Hund
Malt53

Schneemänner und Dominostein-Eisenbahn

Empfohlene Beiträge

Schneemänner

item.JPG?rot=0

Kaffekränze , Pfeffernüsse , Schokokränze als Hutrand und als Hut ein Eiskonfekt ( Morizle ) als Stock oder Besen ein Mikadokeksestäbchen.

Puderzucker mit Wasser zur festen Klebemasse mischen und der Reihenfolge nach aufkleben.Siehe Bild.

Dominostein-Eisenbahn

item.JPG?rot=1

Schokoprinten

Waffelröllchen

Dominosteine

Schokoplätzchen

Mini Leipniz

geschmolzene Schokolade zum Kleben.

Es arbeitet sich leichter wenn die Teile gekühlt sind weil dann die Schokolade schneller fest wird.

Gutes Gelingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist ein Schatz! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sehen ja toll aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mjami, die sehen echt sehr dekorativ aus und schmecken tun sie bestimmt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui toll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also.....die Schneemänner habe ich schon nachgemacht und verschenkt, und sind suuuper angekommen.......grinsende-smilies-0018.gif

Ich war allerdings auch Ehrlich, und habe gesagt das diese Idee nicht von mir stammt....sondern von einem sehr netten User aus einem Forum......Schleim..... :D:D ....und für meinen Männe mache ich mal diese Eisenbahn nach.....der Arbeitet ja bei der Bahn..... :D:D ....passt ja dann auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...