Zum Inhalt springen
Registrieren

In einer Stunde kommt der Krambambuli


AlGla

Empfohlene Beiträge

:o

Danke für die Warnung. Dann schalt ich das sicher nicht ein a050.gif

Schade: in dem Artikel reden sie viel von den Schauspielern.... der Hund wird nichtmal erwähnt :(

Link zu diesem Kommentar

Muss zugeben, ich kenn ja nur das Original und das Hörbuch ;) , aber trotz aller Traurigkeit hab ich einfach keine andere Wahl als es anzuschauen.

Wenn man die Geschichte schon kennt, kann es ja nicht so herzergreifend werden. Man weiß, was auf einem zukommt.

Link zu diesem Kommentar

Habe das Buch als Kind/Frühjugendlicher gelesen und tagelang nur geweint ... kann den Film nicht guggen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...