Jump to content
Hundeforum Der Hund
River

7 jähriger Ariegeois, Rüde

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 02.01.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: Ariegeois, französischer Jagdhund

Alter: 7 Jahre

Kastriert: nein

Größe: schätze um die 65cm Schulterhöhe

Farbe: weiss mit schwarz

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Pongo wartet schon zu lange im Tierheim. Er wurde im Mai letzten Jahres aus einer Tötung in Südfrankreich freigekauft und wartet seitdem im Tierheim auf ein neues Zuhause. Er ist äusserst lieb und sozialverträglich mit Hunden und Katzen. Einfach nur ein lieber Hund, der ein gutes Zuhause verdient hätte. Kurz wurde er vermittelt, kam aber schnell zurück, da er anscheinend vill bellte. Naja, so richtig versucht hat es aber leider keiner....wer gibt ihm ne Chance?

Finden tut man ihn hier: http://www.refuge-etang-bleu.com/chiens-adultes---page-3.html

Oder per Pn über mich...

j1ibnto2owie.jpg

smnjzzar76fs.jpg

f8osbfckflym.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...