Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde in der Stadt


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase
Originalbeitrag

Trotzdem - Schmuuuuuh! :motz:

Wo ist denn da die Stadt, bitte! :think:

Wir haben einen Stadtwald, jawoll. Aber O.K. - Bilder aus dem Kiez gibt es dann, wenn das Wetter wieder schön ist. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselnase

    16

  • Lemmy

    4

  • shteffibaer

    4

  • gast

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

shteffibaer

Ich weiß nicht, ob ichs überlesen habe, aber wo wart ihr denn da genau?

Ich finde es übrigens schön, die Berta mal wieder zu sehen. Sie sieht toll aus. Der Ausdruck in ihrem Gesicht hat so viel von dem meiner Martha.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Ich weiß nicht, ob ichs überlesen habe, aber wo wart ihr denn da genau?

Habe ich nicht geschrieben, weil ich dachte, dass das hier sowieso keiner kennt. Das ist am "Panzerplatz", wo früher die Amis Krieg gespielt haben. Daher auch der heideartige Charakter. Heute wohnen da Schafe, gut eingezäunt. :D

Gib mal "Langes Luch" bei Google Maps ein, da siehst du es, auch die Buchten, in denen die Panzer standen. Das Gebiet zwischen Onkel-Tom-Str. und Hüttenweg ist unser Revier ;) . Wir parken meist im Hüttenweg, nördlich vom Friedhof.

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Na das ist ja quasi um die Ecke. Dahin bräuchte ich ja auch nur eta 20 Minuten. Wusste nicht, dass es für dich gar nicht so weit weg ist.

Bisher hats mich ja immer eher zum Grunewaldsee verschlagen, weil es da wildärmer ist und ich Hugo wenigstens ohne Schlepp laufen lassen kann.

Das dieses Gebiet "Langes Luch" heißt und man da auch schön spazieren gehen kann, wusste ich noch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich brauche 15 Minuten, ich wohne in Schöneberg. Früher war es für mich umständlicher, weil ich da noch kein Auto hatte.

Na dann steht einem gemeinsamen Spaziergang doch nichts mehr im Weg! Dann lerne ich endlich mal Martha kennen - Hugo kenne ich ja schon. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich will mit!!! Aber wie kriege ich die drei Hunde von Zürich nach Berlin...?!?;)

Uebrigens war in der letzten Dogs ein längerer Bericht über Hunde in Berlin mit Ausflugszielen. Wenn es einer von Euch mag, kann ich es einscannen und per eMail schicken.

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Kerstin, dieses Angebot nehme ich dankend an. Vor lauter Mathelernerei habe ich im Moment etwas Abwechslung dringend mal nötig.

Die Martha hat am Freitag eine OP am Auge. :( Ich nehme an, dass sie nach einer Woche wieder fit ist. Dann sollten wir das auf jeden Fall mal planen.

Ich nehme an, sie wird sich prima mit Berta verstehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Steffi, übernächste Woche klingt gut, weil ich derzeit einen Vortrag vorzubereiten habe (bäh). Ich dachte, das hätte sich mit Studienende erledigt.

Denk aber dran, dass ich nachmittags arbeite und entweder nur Mo oder Di vormittags oder am Wochenende Zeit habe.

Originalbeitrag

Ich will mit!!! Aber wie kriege ich die drei Hunde von Zürich nach Berlin...?!?;)

Tine, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! :D

Uebrigens war in der letzten Dogs ein längerer Bericht über Hunde in Berlin mit Ausflugszielen. Wenn es einer von Euch mag, kann ich es einscannen und per eMail schicken.

Na, wenn du das schon so nett anbietest... da würde ich mich sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...