Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Spitzohren und ihr Haustier


Pepper-Lee

Empfohlene Beiträge

Pepper-Lee
Originalbeitrag

Lee´s Mimik kann einem echt Angst machen ;)

Die Bilder sind echt toll und die Kuschelbilder "schmacht"

Lg Birgit

Ich mag ihre Mimik ganz arg.. Ich finde sie erstaunlich klar (klarer kenne ich nur noch Malis)..

Friedericke, ja? Dann ist gut! Ich kenne nur Hunde die schon in jungen Jahren geflogen sind. Box wird kein Thema sein, die clickern wir fleissig :D Tja gesundheitlich muß ich halt schauen. das herz ist bei allen bisher top, aber es wurde noch nie geschallt. Und ohne Herz-US steigen die mir in keinen Flieger..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pepper-Lee

    24

  • Lemmy

    10

  • wildwolf

    5

  • Bibi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wildwolf

Na, da tut sich ja einiges bei dir ;)

Und krass, das Lee schon neun wird..... Festo wird ja im September schon neun und mir war irgendwie nicht klar, dass die Zwei gleichalt sind.

Ich werd alt :D

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

*lach* Nee Lee ist erst am Sonntag 7 geworden ;) Aber wenn wir in die USA gehen, wird sie fast 9 Jahre alt sein (wir werden frühestens in 18 Monaten rüber gehen) ;)

Wow Festo wird 9? Wie die Zeit vergeht..

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Gott sei Dank habe ja echt schon an mir gezweifelt *sich die Stirn abwischt*

Jap, Festolein ist offiziell Rentner :D

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Renter sind cool!

Mir wollen immer alle einreden, Lee sei nun mit 7 auch eine Seniorin, aber ich weigere mich das auch so zu sehen.. Sie ist noch immer fit, hat keine Alterzipperlein, usw. Darüber bin ich auch ganz froh. Unser Bedarf an 'der Hund hat was' ist erstmal gedeckt und nach Pepper brauch ich erstmal einige Zeit um die Reserven wieder aufzutanken..

Aber man merkt ihr Alter im Verhalten. Sie ist ernster geworden und gesetzter. :)

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Wir haben ja zwei Senioren zu Hause und die benehmen sich auch so.

Festo hat an Aufgaben alles abgegeben, vorallem seitdem seine Cauda Equina nun endlich draußen ist.

Wir haben also eine reine Seniorengruppe und eine Hibbelgruppe :D

Die ergänzen sich ganz gut und das ist auch gut so.

Es ist nur schade zu sehen, wie anders Festo geworden ist, aber er ist glücklich damit und dann ist es auch okay.

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund ist angeblich auch Senior.... Naja, das hat man vergessen ihm zu sagen :D

Zipperlein hat er keine, abgesehen von ein paar Warzen hier und da, und seine Zähne sind richtig gut

Aufgaben.. ich weiß nicht, ob er je welche hatte, von daher kann ich nicht sagen, dass er die abgegeben hat. Zumal, an wen? Higgins?c042.gif

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Lee hat auch keinen an den sie etwas abgeben könnte. Früher gab es ja noch Pepper, die hat die ganzen Jungspunde eingeordnet und zum kriechen gebracht, wenn sie das Zimmer - in welchem Peppers Futter/Futterdummy war - betreten haben.

Jetzt sind hier nur Juri und Pan und beide sind zu unfähig irgendeine Aufgabe zu übnernehmen. Juris einzige Aufgabe ist Welpen- und Junghundonkel spielen :Oo

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Naja... Festo ist nix anderes übrig geblieben, er konnte es einfach nicht mehr.

Hatte selber lang genug zu Knabbern, das es nicht mehr so geht wie er das gerne hätte.

So, vertraut er einfach bei vielen Dingen auf mich und seitdem ist er auch lockerer

Link zu diesem Kommentar

Glaub dir das du die Mimik Klasse findest, sie spiegelt ja alles :)

Ihr glaubt ihr habt Senioren, Kyra wird im April 10 :o ich kann es echt nicht glauben

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...