Jump to content
Hundeforum Der Hund
Destinello

Betreuung für tagsüber gesucht ( PLZ 40723)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Nina und ich bin 27 Jahre alt und komme aus Hilden. Ich besitze einen 1,5 Jahre alten Kelpierüden.

Da ich mich vor Kurzem von meinem Freund getrennt habe, bin ich nun auf der Suche nach einer netten Betreuung für meinen Hund.

Pedro ist sehr lieb, zu Anfang etwas schüchtern, wenn er Menschen noch nicht kennt ( er war zwei Monate im Tierheim, und wurde als Junghund sehr oft bedrängt). Aber er ist ein absoluter Herzensbrecher, wenn er mal jemanden ins Herz geschlossen hat.

Da ich tagsüber arbeiten bin, und den Süßen in der Zeit nicht alleine lassen möchte, suche ich auf diesem Weg eine nette Betreuung für ihn.

Ich bringe den Hund morgens vorbei und holen ihn auch nachmittags wieder ab.

Falls ihr also jemanden kennt, der hundeerfahren ist, und gerne den Tag über auf meinen Schatz aufpassen möchte (Bezahlung VB), oder ihr selber Lust und Zeit habt, dann meldet euch doch bei mir.

Achja, Pedro ist sehr verträglich und würde sich über Hundegesellschaft sicher freuen.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, dann meldet euch doch einfach bei mir unter folgender E-Mail-Adresse: destinello@web.de

Über Antwort würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.