Zum Inhalt springen
Registrieren

Juma und ein bisschen Gegend


Hova

Empfohlene Beiträge

Da ich in Spanien so lange auf Juma verzichten musste, geniesse ich nun wieder jede Minute mit ihm :) . Heute waren wir bei strahlend schönem Wetter in Winterthur auf dem Wolfensberg spazieren. Juma war sehr fit und genoss die kalten Temperaturen. Leider ist der Herr ziemlich schwierig zu fotografieren (beschwichtigt immer, wenn ich mit der Kamera komme), aber ich hoffe, ein paar der Bilder gefallen euch trotzdem :) .

post-1621-1406418911,2_thumb.jpg

post-1621-1406418911,31_thumb.jpg

post-1621-1406418911,36_thumb.jpg

post-1621-1406418911,39_thumb.jpg

post-1621-1406418911,42_thumb.jpg

post-1621-1406418911,46_thumb.jpg

post-1621-1406418911,49_thumb.jpg

post-1621-1406418911,52_thumb.jpg

post-1621-1406418911,55_thumb.jpg

post-1621-1406418911,59_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten heute auch so tolles Wetter, endlich mal, nach fast 7 Wochen Regen und Sturm! :)

Schöne Bilder! Kann mir gut vorstellen daß du jetzt jede Minute mit ihm geniesst!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Ein wunderschöner Kerl, dein Juma und der ist ganz bestimmt total seelig, sein Frauchen wieder zu haben. :klatsch::klatsch:

Ich vermisse meinen Spike auch echt sehr hier unten :(

Link zu diesem Kommentar

@Elke: In der Schweiz war es auch wochenlang grässlich (zum Glück war ich in Spanien :D ), aber seit Donnerstag ist es ab Mittag immer sonnig geworden, nur saukalt ist es.

@Andrea: Danke, ja, wir haben uns beide total gefreut, als mich meine Mutter mit Juma vom Flughafen abgeholt hat :) . Ich kann mir gut vorstellen, dass du Spike vermisst, aber du hast ja Chispa und Aisha als Knuddelersatz :kuss: .

Link zu diesem Kommentar

Da hast du Recht. Aber es dauert ja nicht mehr so lange, bis du Spike wieder hast :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...