Zum Inhalt springen
Registrieren

Seltsames Verhalten


Jeannine

Empfohlene Beiträge

Jeannine

Hallo an alle,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Unser kleiner Purzel Merlin verhält sich seit etwa 4 stunden sehr seltsam. Er rennt rum, lässt sich plötzlich fallen, reibt seinen Kopf am Boden und versucht sich dann zu verstecken. Heute früh war noch alles Normal und plötzlich fing dieses seltsame Verhalten an. Wir haben über eine Stunde an ihm herum gedrückt zum kucken ob ihm was weh tut. Bauchmassage inklusive. Aber nichts. Er scheint keine Schmerzen zu haben. Kennt jemand von euch dieses oder ähnliches verhalten? Wisst ihr was das sein könnte?

Schnelle Antworten wären schön. Danke schon mal.

LG Jolanda, Jeannine und Merlin

Link zu diesem Kommentar
chucker1977

Check mal ob er was in der sch nauze bzqww im eachen hat?

Wenn nicht würde ich auch den rat geben ,mal deb doc zu frageb

Link zu diesem Kommentar

Wie alt ist der Hund?

Meine verhält sich manchmal so ähnlich, wenn ein Milchzahn wackelt oder wenn etwas zwischen den Zähnen feststeckt.

Das kann aber auch alles andere sein - im Zweifelsfall lieber zum Tierarzt fahren.

Link zu diesem Kommentar
chucker1977

Ups,nochmal auf deutsch:

Check mal ob er was in der schnauze oder rachen hat...

wenn nicht,tierartzt

Link zu diesem Kommentar
Jeannine

Merlin ist ein wilder Strassen mix. Terrier? Schnauzer? wahrscheinlich beides drin. Er ist jetzt 8 monate alt. Vielleicht hat er ein kleines problem mit herzschmerz bzw liebeskummer. Er hat nächsten Monat den Schnipp- schnapp termin. Meine Hündin Zora hätte eigentlich erst anfang märz läufig werden sollen hat uns aber jetzt einen strich durch die rechnung gemacht. Jetzt ist sie durch und kann es ev. sein das Merlin sozusagen in einer art trauerfase steckt weil wir blöden 2beiner seine chance auf nachwuchs verhindert haben?

Link zu diesem Kommentar

Wieso kastiert man einen Rüden schon mit 8. Monaten? Wie soll der arme Kerl je erwachsen werden? :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...