Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: unsere Dauergäste


asti

Empfohlene Beiträge

Aber neben der traurigen Nachricht, gibt es zu Taronja tolle News:

Update Feb. 2012: TARONJA hat es geschafft! Sie hat den Tetanus besiegt! Wir sind sehr glücklich, das es Taronja wieder besser geht!! Sie hat sich, vom Aussehen her, zwar sehr verädert, aber sie lebt und das ist es, was zählt! Für uns ist sie immer noch eine Schönheit!

post-6163-1406419076,98_thumb.jpg

post-6163-1406419077,02_thumb.jpg

post-6163-1406419077,05_thumb.jpg

post-6163-1406419077,07_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Vielen Dank!

"Aixopluc" heißt übersetzt "Schutz" und genau das soll den Tieren dort geboten werden.

Da sich in dem allgemeinen Video über undere Dauergäste bei der HP-Adresse ein Fehler eingeschlichen hat, hier das neue Video:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich flehe dich an: Kannst du bitte damit aufhören?! Blöderweise bin ich deinem Link gefolgt und da fand ich gleich drei Kandidaten, die mir ins Herz gehüpft sind, nämlich Cassy, Ona und Shila - und das nach harter Auswahl, sonst kämen auch noch Canela, Yesca und Buff infrage. Bei den Rüden habe ich lieber gar nicht erst geguckt.

Ich bin aber BESETZT! Außerdem wollte ich, wenn meine Beiden irgendwann nicht mehr sein sollten, auch endlich mal einen Welpen von klein auf...

Das wird nix, sehe ich jetzt schon und warum, um alles in der Welt, soll eine 7-jährige Hündin keinen Platz mehr finden? Meine kamen auch mit jeweils 7 Jahren zu mir und sie haben noch jede Menge gelernt, sich prächtig entwickelt und sind wundervolle Persönlichkeiten. BTW im Bezug auf eure Seite: meine Labradorin wird im Juli 11 und ist noch überhaupt nicht "seniorig". Leila wird 14, sieht und hört zwar allmählich schlechter aber sie wird mal mindestens - das habe ich beschlossen - 16!

Nun grüble ich, ob ich mich als Notfall-Auffangbecken zur Verfügung stellen soll. Wie lange hat man den Hund in der Regel? Ist es nicht oberschwierig für den betreffenden Hund aus Spanien nach Deutschland, in eine Familie und dann doch wieder woanders (im Fall der Fälle zu mir) hin? Und dann soll er / sie wieder weiterziehen... Ich fürchte, ich wäre ein schwerer Fall von Pflegestellenversager aber mit 2 Hunden sind meine Kapazitäten erschöpft. Vorübergehend aber - vielleicht - schließlich hatte ich hin und wieder Gasthunde, die jetzt leider nicht mehr leben, in Urlaubsvertretung...

Link zu diesem Kommentar
Delin

Hey Flix,

ja, mach das, stelle Dich als Not-Pflegestelle zur Verfügung!! Bitte!! Und wenn Du Dich dann auch hier in der Reihe der Pflegenstellenversager einreihst, auch net schlimm... Ich gehöre ja auch dazu und ich kann Dir sagen, dass tut gar net weh..... :D

Ich bin auch ständig auf der Seite der Manresa-Hunde, aber meine Favoritin zieht ja jetzt hier in die Nachbarschaft.... ABer ich bin ja auch besetzt und das hoffentlich noch viele Jahre.....

Link zu diesem Kommentar
Missyble

Mir zerreißt es auch das Herz das ich nicht so kann wie ich gerne wollen würde. Ich habe Taronja sofort ins Herz geschlossen und hätte ich die Zeit und das Geld würde ich sie sofort nehmen! Ich hoffe die Maus findet noch ein schönes Zuhause, wie alle anderen auch, sie verdienen es alle!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...