Zum Inhalt springen
Registrieren

Kropf am Hals und Zitzen geschwollen?


budersand1

Empfohlene Beiträge

budersand1

hallo bitte nochmal um Rat... meine Hündin 1,5 Jahre alt ein Shih-Tzu betreffend.

Nachdem gestern nur die oberen Zitzen geschwollen waren ... sind es nun heute abend alle .... obendrein hat sie einen Kropf am Hals seit heute gegen Abend.

Wegen der beiden oberen Zitzen wollte ich heute zum Tierarzt... kalte Umschläge gestern ließen das aber abaklingen und sah heute ganz normal aus.

Nun ist das problem wieder da ... alle Zitzen geschwollen und der Hals hat einen Kropf unterm Kinn.

Bitte gebt mir mal einen Rat was es sein könnte... vieleicht hat ja jemand sowas schon gehabt.

Lieben Dank und liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ich würde schleunigst mit ihr zum Tierarzt gehen. Wer weiß was in den nächsten Stunden noch alles anschwillt.

Link zu diesem Kommentar
budersand1

Kann es auch sein das sie trächtig ist? Muss dazu sagen .. ich habe keine Ahnung wann sie denn läufig ist da man es nicht sieht ... am vergangenen Freitag war ich bei einer bekannten die einen Rüden hat ... aber das äussert sich doch nicht binne 4 tagen oder?

Link zu diesem Kommentar
Bouvierfan

Zum Tierarzt!

Das bekommst Du mit Umschlägen nicht hin.

Vermutlich ist/sind der eine oder beide Lympfknoten geschwollen.

Liebe Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Dann ruf Dir ein Taxi, oder frag´Bekannte, und fahre zum Tierarzt bzw in eine Tierklinik :Oo .....das hört sich für mich nicht nach Trächtigkeit an.

Link zu diesem Kommentar

Das könnte z.B. eine allergische Reaktion sein, was zum Schock führen könnte.

Das kann aber auch alles andere sein. Riskire doch nicht die Gesundeit deines Hundes. Fahre zum Tierarzt!

Link zu diesem Kommentar
Bouvierfan

Morgen ist er auch so weit weg, was ist dann?

Minicar, Taxi, Freunde usw.

Der Hund könnte evtl. sehr schnell hohes Fieber bekommen.

Ich bin Tierarzthelferin, glaub mir.

Liebe Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar
budersand1

ganz lieben dank ... ich rief gerade bei der Tierärztin an ... sie meinte wenn der Hund mobil ist und frisst .. eilt das nicht ... sie meinte es könnte eine Scheinträchtigkeit sein ... der kropf am hals kann sie nicht bestimmen weil sie es nicht sah ... da aber der Allgemeinzustand des Hundes gut ist ... hat eine Vorstellung beim Tierarzt bis morgen Zeit...

Ich danke euch und allen einen schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...