Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Info - 23.01.2012

Empfohlene Beiträge

krass.

Was bedeutet das konkret? Oder bin ich die einzige, die nur den halben Bahnhof versteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man bestimmt getarnte Links z.B auf Facebook oder twitter angeklickt hat, nahm man unfreiwillig an DOS-Angriffen teil.

Jeder von uns könnte demzufolge grade an den Angriffen auf den polar-chat sozusagen unschludig mitschuldig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was können wir nun machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bislang hatte ich eigentlich nichts gegen Anonymous :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Mark,

Ich hatte keine Links angeklickt und bekam das Bild, dass Katja Dir als Screenshot geschickt hatte. Ich konnte mich noch ausloggen und danach war das Forum für mich nicht mehr erreichbar.

Erst zu Hause kam ich wieder ins Forum.

Hatten noch mehr das Bild? Weisst Du das zufällig?

Danke!

LG

Kendra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Weitere Informationen finden sich hier: http://support.phpmyforum.de/topic.php?id=6323&

Der Link geht leider nicht.

Heute Mittag hatte ich nach anklicken von "Neuen Beiträgen" leider genau den im ersten Link beschriebenen Effekt. Erst durch Neustart des PC's bin ich aus dem Kreislauf rausgekommen.

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

welches Bild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

... Jeder von uns könnte ...

Wohl nicht. Jeder halbwegs verantwortungsbewusste Internetbenutzer klickt auf nichts, was er nicht kennt. Oder?

LG

Bonlander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...