Zum Inhalt springen
Registrieren

WDR Bericht - Amtsveterinäre in der Kritik


Bergers

Empfohlene Beiträge

Ich stelle mir auch die Arbeit eines Amtstierarztes sehr schwierig vor. Ständig ein Spagat zwischen Tierhalter und der Tierhaltung und dabei immer die neuesten Gesetze im Kopf zu haben.

Und ja - die Arbeit wird ja auch nicht weniger. Ganz besonders der schriftliche Papierkram.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ja hab ich Sonntag gesehen und es ist teilweise wirklich so.. Auch hier muss man sich echt ein ablaufen bevor die sich bewegen...

Link zu diesem Kommentar
schlenki

und da regen wir uns immer über die Tierhaltung im Ausland auf, dabei haben wir auch vor der eigenen Tür viel zu kehren :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...