Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo ist das Mäuschen ??


pixelstall

Empfohlene Beiträge

Die Knutschbacke :) tolle Bilder und ich hoffe sie hat ihr Mäuschen noch gefunden

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Die Eibe wieder mal, schön sie zu sehen. :) Ihr scheints ja echt gut zu gehen. Das Posierfoto finde ich super! Aber das wo sie auf dem scheissekalten Boden liegen muss ist sehr witzig :D

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

..Eibe ist jetzt eine "richtige" Katze..

Heute auf dem Feld findet sie eine (vermutlich von Stitch) frisch erlegte Schermaus (die sind RIESIG und hier ein wirklich großes Problem) .. Ich hab ihr den Gefallen getan und das Teil für sie geschmissen - sie soll ja nicht nur immer erfolglos hinterher buddeln wärend die Katzen soviele davon fangen, das sie schon fett davon werden :)

Eibes Weltbild kann man jetzt glaube ich so zusammenfassen.. nach Mäusen riecht es in Löchern, ansonsten liegen die lauwarm auf dem Feld herum und wenn Chef die schmeisst kann man die auffangen und totschütteln.. anschließend trägt Hund die stolz wie Bolle in den Garten und versteckt den Kadaver sorgfältigst unter dem Rhododendron in dem Hund ware Laubberge mit der Nase draufhäuft und feststopft..

Link zu diesem Kommentar

:D Sie hat bestimmt einfach nur zuviel Umgang mit Katzen, geh mal öfter mit ihr unter Hunde :D

Aber Schermäuse muss ich jetzt mal googlen, sagt mir gerade nichts.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...