Zum Inhalt springen
Registrieren

Betrogen, angelogen, verarscht - brauch auch mal wen zum zuhören


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

ich sitz hier und heul rotz und Wasser seit gestern weil ich nicht ein noch aus weiss....

da vertarut man jemand , tut alles für einen, tut und macht und müht sich , weil man liebt .. und dann kommt ein Brief vom Gerichtdas man über 5000 € Mietschulden zu zahlen hat..

im Gespräch kommt dann raus, das der Mann , für den man alle stut alles verspielt hat - heimlich

ich bin so dumm gewesen.... wenn ich vorher etwas bemerkt hätte, wenn wen wenn

jeden cent dreh ich 2 mla um, rauche nicht, trinke nicht, spare wo es geht weil man nicht viel hat . kauf nix unnötiges. , kauf mir nicht mal was.. und dann das

danke fürs lesen.. traurige grüsse steffi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bulldog Trio

    13

  • gast

    10

  • chucker1977

    10

  • skorpio

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

McChappi

Ist dein Partner damit gemeint ??

Oh mein Gott

Das ist echt mies ....

Aber was ir grad als erstes einfällt, hol dein Hund zurück dem du ihm geschenkt hast !!

Scheiß situtaion

Link zu diesem Kommentar

Fühl dich gedrückt - spielsucht ist grausam...Habs in der familie meines freundes erlebt.

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

Sorry Steffi das ist mega hart. Vom Gericht ? Also kam den kein Schreiben vom Vermieter? Geht es dabei um deine Wohnung / Haus? Wieviele Monate sind das? Und wichtig hast du diese Mittel oder kannst sie beschaffen?

Link zu diesem Kommentar
Frl.Witzig

Bei Geld hört so ziemlich jede Freundschaft auf..

Und Spieler haben generell keine Freund (und keine Familie)

Tut mir leid für Dich!

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

ja Uli , ist mein Partner, seit knapp 3 Jahren

Hund bleibt eh bei mir

ich hab den Vermieter angréraunzt.. als der hier war.. und der war eím Recht.. ich schäme mich so.. hab ihn immer in Schutz genommen

ich bin normal nicht so, das ich jeden scheiss in die Öffentlichkeit trag.. aber ich weiss grade nicht wohin mit mir selber

unser Leben ist doch eh schwer. ich mit meinen Dauerschmerzen und dem scheiss Zucker.. den Medis.. .. ach emnno

glöaub ich bin in der falschen rubrik.. gehört wohl in den kummerkasten

Link zu diesem Kommentar

Hilfts Dir wenn ich sage dass er das nicht getan hat um Dich zu verletzen? Er ist krank und gehört in Behandlung* - es ist eine Sucht, Menschen handeln unter Sucht manchmal aners...Hilft vermutlich nicht...aber es ist nicht wegen Dir...Du hast jetzt nur die Gülle am Hals...*Trostknuddel*

*(was nicht heißt dass ich das gutheiße und er unbedingt der Richtige ist - aber Du bist nicht schuld soll das ausdrücken)

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag

Sorry Steffi das ist mega hart. Vom Gericht ? Also kam den kein Schreiben vom Vermieter? Geht es dabei um deine Wohnung / Haus? Wieviele Monate sind das? Und wichtig hast du diese Mittel oder kannst sie beschaffen?

nein Petty

wir wohnen zusammen in einem Haus 4 Zimmer. allein kann ich die Miete nicht tragen

vom Vermieter kam kein Schreiben, der stand ein paar mal vor der Tür.. ( ich hab ihn angemault) , jetzt kam Post vom Gericht..

laut diesem Zettel wurde 2011 NUR 4 msl Miete bezahlt

es sind 5480 € eine Monatsmiete beträgt 420 €

nein ich hab keine AHnung wie ich das beschaffen kann..

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir unendlich leid für Dich!

Sie es mal nüchtern, nicht emotional betrachtet: eine bittere leidvolle Erfahrung, nur € 5.000.-- Mietschulden (Entschuldigung, wenn ich das so schreibe - ist für mich auch ein Haufen Geld), dennoch - die könnten weitaus höher sein.

Konsequenzen ziehen: Mann raus!

Die Sache mit dem Vermieter: es kann jeder einmal verbal entgleisen, dafür kann man sich mit einer Flasche Wein entschuldigen.

Der Mietrückstand, finanziell sicherlich nicht einfach zu bewältigen. Jedoch, wenn Dein Partner mit im Mietvertrag steht, schuldet er die Hälfte. Deine Hälfte kriegst Du irgendwie geregelt!

Drücke Dir die Daumen, dass bald wieder die Sonne scheint.

Link zu diesem Kommentar

dann hat er ja über ein Jahr nicht gezahlt. Und da kamen keine schreiben? Also mein Vermieter steht schon auf der Matte wenn ich 3 Tage zu spät überwiesen habe...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...